unsere pfirsichköpfchen: hallo erstmal
ich bin die ramona und wir haben seid ende oktober 2 agas
als ich die mir genauer angesehen habe sah ich das der eine
(hahn...
Pfirsichköpfchen dreht durch sobald es Hell ist: Wir haben uns 2 Pfirsichköpfen zugelegt. Einer davon wäre 24/7 nur am zwitschern, wenn ich während meinem Homeoffice die Rollos nicht runter...
Pfirsichköpfchen und Nymohensittiche zusammen halten?? HILFE!: Hey Leute, bin noch ganz neu hier..
Mein 4jähriger Wellensittich ist leider durch eine schwere Darmerkrankung gestorben. :(
Jetzt möchte ich mir...
Einer meiner Pfirsichköpfchen tot! Kann ich einfach einen neuen kaufen?: Hallo!
ich habe heute bei meiner täglichen Vogelfütterung in den Vogelkäfig geschaut und mit erschrecken feststellen müssen, dass einer meiner...
Pfirsichköpfchen Voliere: Ich bekomme ein Pärchen Pfirsichköpfchen, habe ein Volier mit den Massen 64/53/160. Ist das gross genug für meine Beiden. Bitte um dringende...
unsere pfirsichköpfchen: hallo erstmal
ich bin die ramona und wir haben seid ende oktober 2 agas
als ich die mir genauer angesehen habe sah ich das der eine
(hahn...
Pfirsichköpfchen dreht durch sobald es Hell ist: Wir haben uns 2 Pfirsichköpfen zugelegt. Einer davon wäre 24/7 nur am zwitschern, wenn ich während meinem Homeoffice die Rollos nicht runter...
Pfirsichköpfchen und Nymohensittiche zusammen halten?? HILFE!: Hey Leute, bin noch ganz neu hier..
Mein 4jähriger Wellensittich ist leider durch eine schwere Darmerkrankung gestorben. :(
Jetzt möchte ich mir...
Einer meiner Pfirsichköpfchen tot! Kann ich einfach einen neuen kaufen?: Hallo!
ich habe heute bei meiner täglichen Vogelfütterung in den Vogelkäfig geschaut und mit erschrecken feststellen müssen, dass einer meiner...
Pfirsichköpfchen Voliere: Ich bekomme ein Pärchen Pfirsichköpfchen, habe ein Volier mit den Massen 64/53/160. Ist das gross genug für meine Beiden. Bitte um dringende...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.