ganz am anfang

Diskutiere ganz am anfang im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; ich habe schon in foren gelsesen das das ein tolles hobby sei un ich will mir jetzt ein skorpion anschaffen un da wollte ich mal fragen ob ihr...
A

AARON3

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
ich habe schon in foren gelsesen das das ein tolles hobby sei un ich will mir jetzt ein skorpion anschaffen un da wollte ich mal fragen ob ihr eine art kennt die nicht zuteuer ist da ich eigentlich ein hadrurus arizonensis halten wollte aber dann den preis gesehen habe :irre:

naja also ich dacht schon ein hellgefärbtes skorpion wäre mir schon lieber aber was meint ihr ich bin noch ein totaler anfännger un höre immer wieder Pandinus Imp. empfolen aber ich will diese tropischen tiere meiden da das porplem mit der luftfeuchtichkeit ensteht und ich nicht immer lust habe zu sprühen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Gast
A

AARON3

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: ganz am anfang

:wallbash: och mann ich weis echt nicht was für ein skorpion ich mir anschaffen will da es so viele gibt bitte un hilfe :err:
 
Thema:

ganz am anfang

ganz am anfang - Ähnliche Themen

Für Anfänger: Hi, aus gegebenem Anlaß ist mir aufgefallen, daß es einen solchen Thread nicht gibt. Vielleicht kann den ein Admin als wichtig/sticky markieren...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben