Hilfe

Diskutiere Hilfe im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo. ich bin heute Nacht aufgewacht und hab bemerkt, dass der Lemming von meiner freundin die ganze Zeit quickt.Ich hab denn nachgeschaut und...
M

Mifune

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich bin heute Nacht aufgewacht und hab bemerkt, dass der Lemming von meiner freundin die ganze Zeit quickt.Ich hab denn nachgeschaut und der Lemming lag nur so da und zuckt die ganze Zeit zusammen.Außerdem kann er sich nicht mal richtig bewegen.Ich wusste nicht was ich machen sollte und hab den kleinen erst mal gestreichelt.Da es so spät war bin ich erst mal wieder schlafen gegangen.Seit heute morgen kauert er in der Ecke oder verkriecht sich woanders,aber zuckt immer noch...im gegensatz zu heute nacht atmet er nur noch ganz langsam und ist auch schon total erschöpft.
Stirbt der Lemming???Weil der ist schon 1 3/4 jahr alt??Meine Freundin ist ganz schön traurig!
Ich hoffe einer weiß bescheid :-(
MfG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hilfe . Dort wird jeder fündig!
ju-li

ju-li

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

keine frage

zum ta-SOFORT!!!!!!
 
tierische Engel

tierische Engel

Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Hallo,

ich muss mich ganz ernsthaft fragen, warum man nicht sofort zum Tierarzt geht in dieser Sitaution?

Ich hoffe ihr habt das Tier mittlerweile eingepackt und von einem Arzt untersuchen lassen..

gruß,
Kathrin
 
Lemmidommi

Lemmidommi

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Hi,
Das hört sich alles aber ziemlich komisch an.Hat der Tierarztbesuch schon etwas ergeben? Mich würde es echt interessieren falls ich selber Mal so einen Fall habe.

Domschi :)
 
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben