molch im Gartenteich!!!!

Diskutiere molch im Gartenteich!!!! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Leute, wir haben seit ein paar tagen einen Molch in unserem Teich. Hätte da mal ein paar fragen. Wie kann man männchen und weibchen...
Tutu96

Tutu96

Reaktionen
1
Hallo Leute,
wir haben seit ein paar tagen einen Molch in unserem Teich.
Hätte da mal ein paar fragen.
Wie kann man männchen und weibchen unterscheiden?
Stelle bald mal ein bild rein. Währe nett wenn mir dann jemand sagen kann was das für einer ist.
Danke im Vorraus!!!:love

08.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: molch im Gartenteich!!!! . Dort wird jeder fündig!
L

Lurchi2

Ich bin Ich
Reaktionen
1
guck doch ma in naturführer nach....
gruss lurchi

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo Tutu96,

es wäre schön wenn du ein Bild von dem Tier einstellen würdest (aber bitte nicht anfassen). Ohne die Art zu wissen wird dir auch niemand sagen können ob es sich um ein männlein oder ein weiblein handelt. Warum willst du das eigentlich wissen?

Gruß
Chris

Tutu96

Tutu96

Reaktionen
1
hallo Chriissii
möchte es einfach nur aus purer neugier erfahren.
danke für die antworten

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Reaktionen
0
ich hatte mal einen es war ein männchen, er hatt einen roten bauch.
ich habe aber auch ein buch darüber.:coolnew

Tutu96

Tutu96

Reaktionen
1
hab jetz mal gegoogelt:google
wir haben höchst warscheinlich ein kleines bergmoclh weibchen in unserem gartenteich.
hat noch jemand sowelche?
Wenn ja, ich würde mich sehr über ein paar bilder freuen. ich versuch auch mal welche zu schiesen. die kleinen sind nämlich ziemlich schnell, aber das wisst ihr ja.
vielen dank für die antworten nochmal.
liebe grüße an alle!!!!:alien

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Reaktionen
0
Also ich habe keine Molche mehr, mein Molch ist auch schon etwas länger tot.
Ja, bin schon gespannt auf Bilder !!!

Thema:

molch im Gartenteich!!!!

molch im Gartenteich!!!! - Ähnliche Themen

• Molche im Gartenteich

Molche im Gartenteich: Hallo Ihr Lieben im Forum! Wir haben im März das Wasser in unseren kleinen Gartenteich gewechselt und zum Vorschein kamen 3 Molche,vielleicht...
  • Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...