molch im Gartenteich!!!!

Diskutiere molch im Gartenteich!!!! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Leute, wir haben seit ein paar tagen einen Molch in unserem Teich. Hätte da mal ein paar fragen. Wie kann man männchen und weibchen...
Tutu96

Tutu96

Beiträge
878
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
wir haben seit ein paar tagen einen Molch in unserem Teich.
Hätte da mal ein paar fragen.
Wie kann man männchen und weibchen unterscheiden?
Stelle bald mal ein bild rein. Währe nett wenn mir dann jemand sagen kann was das für einer ist.
Danke im Vorraus!!!:love
 
L

Lurchi2

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1

AW: molch im Gartenteich!!!!

guck doch ma in naturführer nach....
gruss lurchi
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: molch im Gartenteich!!!!

Hallo Tutu96,

es wäre schön wenn du ein Bild von dem Tier einstellen würdest (aber bitte nicht anfassen). Ohne die Art zu wissen wird dir auch niemand sagen können ob es sich um ein männlein oder ein weiblein handelt. Warum willst du das eigentlich wissen?

Gruß
Chris
 
Tutu96

Tutu96

Beiträge
878
Punkte Reaktionen
1

AW: molch im Gartenteich!!!!

hallo Chriissii
möchte es einfach nur aus purer neugier erfahren.
danke für die antworten
 
Zwerghamster85

Zwerghamster85

Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0

AW: molch im Gartenteich!!!!

ich hatte mal einen es war ein männchen, er hatt einen roten bauch.
ich habe aber auch ein buch darüber.:coolnew
 
Tutu96

Tutu96

Beiträge
878
Punkte Reaktionen
1

AW: molch im Gartenteich!!!!

hab jetz mal gegoogelt:google
wir haben höchst warscheinlich ein kleines bergmoclh weibchen in unserem gartenteich.
hat noch jemand sowelche?
Wenn ja, ich würde mich sehr über ein paar bilder freuen. ich versuch auch mal welche zu schiesen. die kleinen sind nämlich ziemlich schnell, aber das wisst ihr ja.
vielen dank für die antworten nochmal.
liebe grüße an alle!!!!:alien
 
Zwerghamster85

Zwerghamster85

Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0

AW: molch im Gartenteich!!!!

Also ich habe keine Molche mehr, mein Molch ist auch schon etwas länger tot.
Ja, bin schon gespannt auf Bilder !!!
 
Thema:

molch im Gartenteich!!!!

molch im Gartenteich!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Weiße Flecken an Vorder und Hinterfüßen, Schurfwunden?: Hallo liebe Tierfreunde, ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben! Meine 9 Jahre alte weibl. Gelbwangenschmuckschildkröte hat seit wenigen...
Oben