6 liter aquarium für 2 Molche ?????

Diskutiere 6 liter aquarium für 2 Molche ????? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo! :bye: Bei einem Aquaristikladen habe ich mir Fische für mein Aquarium geholt, dabei habe ich gesehen, das es dort auch Molche gibt. Bis...
A

aquajul

Reaktionen
0
Hallo! :bye:
Bei einem Aquaristikladen habe ich mir Fische für mein Aquarium geholt, dabei habe ich gesehen, das es dort auch Molche gibt. Bis jetzt hört sich das ok an, ABER:

DIE HABEN DA 2 MOLCHE IN EINEM 6 LITER BECKEN/BOX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde das definitief zu klein!!! wie seht ihr das??? :confused:

31.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 6 liter aquarium für 2 Molche ????? . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Jap,ist es.Setzt dich doch mal mit den Mitarbeitern in Verbindung und erkläre ihnen,dass sie damit gesetzliche Mindestanforderungen in keinster Weise erfüllen.
Gruß,Hannes

A

aquajul

Reaktionen
0
HI!
ich werds versuchen, wenn ich mich traue :teeth:
muss eh noch fischfutter holen! die molche da sind echt voll groß und dick!
die bei mir im garten sind zierlich und klein, wahrscheinlich weil ich sie nicht füttere. die sind selber in meinen teich gekommen, und leben da schon jahre :D !
P.S: das war KEIN scherz, obwohl heut der 1.April ist!!!:crazy:

Thema:

6 liter aquarium für 2 Molche ?????

6 liter aquarium für 2 Molche ????? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich einen Landteil in ein Aquarium einbauen?

Wie kann ich einen Landteil in ein Aquarium einbauen?: Hallo, Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Einbauen eines Landteils in ein Aquarium gemacht. Ich habe eine Plexiglasscheibe mit Hilfe von...
  • Chinesischer Feuerbauchmolch & Aquarium

Chinesischer Feuerbauchmolch & Aquarium: Heyho, ich gehs am besten gleich so an. Also: Ich hab mir jetzt vor 3 Wochen ein Aquarium (60x40x30) besorgt und hab schon mal Pflanzen, Kies etc...
  • Chinesische Rotbauchunken Aquarium

Chinesische Rotbauchunken Aquarium: Hallo :) Hab mich hier mal angemeldet um euch um Rat zu bitten... Ich besitze bereitseine Vogelspinne (Versi) und einen Kaiserskorpion...
  • Kammolchzucht im aquarium ?

Kammolchzucht im aquarium ?: Hallo ich besitze ein 63 Literaquarium und 3 Teiche im Garten ich habe letztens im fernseh gesehen wie im zoo molche gezuechtet wurden und die...
  • Feuerbauchmolche im Aquarium??

Feuerbauchmolche im Aquarium??: Hallo zusammen!! Mein Freund und ich sind die Tage durch ein "Zoofachhandel" spaziert und haben uns mal die Bewohner deren Aquarien angeschaut...
  • Feuerbauchmolche im Aquarium?? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich einen Landteil in ein Aquarium einbauen?

Wie kann ich einen Landteil in ein Aquarium einbauen?: Hallo, Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Einbauen eines Landteils in ein Aquarium gemacht. Ich habe eine Plexiglasscheibe mit Hilfe von...
  • Chinesischer Feuerbauchmolch & Aquarium

Chinesischer Feuerbauchmolch & Aquarium: Heyho, ich gehs am besten gleich so an. Also: Ich hab mir jetzt vor 3 Wochen ein Aquarium (60x40x30) besorgt und hab schon mal Pflanzen, Kies etc...
  • Chinesische Rotbauchunken Aquarium

Chinesische Rotbauchunken Aquarium: Hallo :) Hab mich hier mal angemeldet um euch um Rat zu bitten... Ich besitze bereitseine Vogelspinne (Versi) und einen Kaiserskorpion...
  • Kammolchzucht im aquarium ?

Kammolchzucht im aquarium ?: Hallo ich besitze ein 63 Literaquarium und 3 Teiche im Garten ich habe letztens im fernseh gesehen wie im zoo molche gezuechtet wurden und die...
  • Feuerbauchmolche im Aquarium??

Feuerbauchmolche im Aquarium??: Hallo zusammen!! Mein Freund und ich sind die Tage durch ein "Zoofachhandel" spaziert und haben uns mal die Bewohner deren Aquarien angeschaut...