Einführung Streifenhörnchen

Diskutiere Einführung Streifenhörnchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hy Leute ich wollte einfach mal so aus reiner Neugier wissen wie man ein Streifen Hörnchen als Haustier hält.Z.b. Wie gross muss der Käfig sein...
R

Ratten Punkrocker

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute ich wollte einfach mal so aus reiner Neugier wissen wie man ein Streifen Hörnchen als Haustier hält.Z.b. Wie gross muss der Käfig sein sind Streifenhörnchen Einzelgänger etc....

lg punk
 
NicoTina

NicoTina

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
0

AW: Einführung Streifenhörnchen

Streifis sind Einzelgänger, soviel kann ich schonmal sagen.
Man kann glaub ich auch 2 halten, aber dann braucht man ne Menge Platz,z.B. in einer großen Voliere.
Wie groß der Käfig sein sollte etc. gebe ich mal lieber an einen erfahrenen Streifi-Halter weiter.:p bevor ich noch was falsches erzähl...
 
R

Ratten Punkrocker

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Einführung Streifenhörnchen

ok Danke:p
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11
Thema:

Einführung Streifenhörnchen

Einführung Streifenhörnchen - Ähnliche Themen

Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Brauche DRINGEND HILFE!: Wie einige von euch wissen, ist Momo gestern ganz unerwartet gestorben. Woran wissen wir nicht. Noch nicht. Jetzt habe ich mich der Schnappi...
Oben