Lemming abzugeben

Diskutiere Lemming abzugeben im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Lemming Abzugeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo! Ich möchte einen Lemming abgeben- nur in gute Hände :-) Es ist ein Männchen! Habe jetzt 2 die sich...
Gosia 1978

Gosia 1978

Punkte Reaktionen
0
Lemming Abzugeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Ich möchte einen Lemming abgeben- nur in gute Hände :) Es ist ein Männchen! Habe jetzt 2 die sich leider nicht vertragen und deshalb musste ich sie trennen...
Ich wohne in Bonn. Meldet euch einfach!!

LG
Gosia

PS. Ich wollte noch bemerken, dass fremde und geschlechtsreife Männchen können nicht auf einmal zusammengesetzt werden!! Es ist sehr schwer sie zu vergesellschaften, es ist fast unmöglich!!

Anhänge

• forum.jpg
    forum.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 50
  • forum_3.jpg
    forum_3.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 49
  • forum_4.jpg
    forum_4.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 49
  • forum_1.jpg
    forum_1.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 50
  • forum_6.jpg
    forum_6.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Gast
ju-li

ju-li

Punkte Reaktionen
0

AW: Lemming abzugeben

hallo..
lasse den kleinen doch kastriereren..
ich hatte auch probleme, mit 2 kerlen, hab sie kastrrieren lassen und probiere es doch dann nocheinmal..
allein halten ist keine lösung-also nicht artgerecht..
gruß julia

Gosia 1978

Gosia 1978

Punkte Reaktionen
0

Lemminge kastrieren???

Hi!

Erst mal danke für Deine Antwort! :)
Ist denn solcher Angriff nicht zu gefährlich für die kleinen Tiere??
Wie teuer ist das eigentlich?

LG.Gosia :bye:

ju-li

ju-li

Punkte Reaktionen
0

huhu..
ein risiko ist eine narkose immer bei kleinen tieren..
ich habe 2 lemminge kastrieren lassen, wenn du einen guten erfahrenen ta hast, dann sollte das kein problem sein;)
viele raten ab, lemminge ksastrieren zu lassen..
aber ich denke einfach aus dem grunde, dass noch nicht genügend erfahrungen vorliegen..
und es ist allemal besser, als einen lemming allein zu halten..
bei einsamkeit kann es zu verhaltensstörungen kommen..das kommtr natürlich auch auf das teier an..
für de kastra hab ich 30 eurobezahlt.
such die amm besten einen ta, mit farbmauserfahrung, der sollte auch lemminge kastrieren können;)
gruß julia

Chrischan und Lisa

Chrischan und Lisa

Punkte Reaktionen
0

Huiiiii o_O
Unser TA will da ja glatt das doppelte. :err:
Das geht halt nicht nach Gewicht des Tieres, sondern nach Dauer der OP. Und Lemmis sind nunmal so klein, dass mit der Lupe operiert werden muss.

Thema:

Lemming abzugeben

Lemming abzugeben - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...
Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, Seit ca. 10 Jahren kümmern wir uns um zwei griechische Landschildkröten. Diese wurden jeweils mir und einem Freund von Bekannten...
Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben: Hallo, ich habe drei ganz süße Meerschweinchen (Rex) in gute Hände abzugeben. Sie sind etwa ein Jahr alt; es sind zwei neugierige Weibchen...
Oben