Nelly Wird Vermisst !!!

Diskutiere Nelly Wird Vermisst !!! im Tierschutz Forum im Bereich Community; In der Nacht von Donnerstag 4.9.2008 auf Freitag 5.9.2008 ist ein Schäferhund-Labrador-Mix namens Nelly entlaufen. Manche werden einen Kaukasen in...
T

Tollpatschis

Gast
In der Nacht von Donnerstag 4.9.2008 auf Freitag 5.9.2008 ist ein Schäferhund-Labrador-Mix namens Nelly entlaufen. Manche werden einen Kaukasen in ihr erkennen. Sie ist 65 cm hoch, kräftig gebaut und hat Schlappohren. Sie ist sehr zutraulich und gerade läufig!
Sind für jeden Hinweis und offenes Auge dankbar!!

0174/2036803

Zuletzt bearbeitet:
Torphy

Torphy

Punkte Reaktionen
57

AW: Nelly Wird Vermisst !!!

Wo denn in welcher Stadt, in welchem Bundesland? ;)

T

Tollpatschis

Gast

Es wäre schön, wenn ihr in ganz Deutschland die Augen offen haltet. Weil sie ja in solch langer Zeit schon überall hin verschleppt worden sein könnte!

Mona Lisa1

Mona Lisa1

Punkte Reaktionen
0

Gibts schon was neues?? Habt ihr in wieder? Ich drück ganz fest die Daumen.

T

Tollpatschis

Gast

wenn sie wieder da ist, geben wir bescheid!!! und solange bitte weiterhin die augen offen halten ! danke

T

Tollpatschis

Gast

Nelly hat wieder nach Hause gefunden!!!​

DasJules

DasJules

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

Schön das sie wieder zu hause ist. Ich habe auch immer die Augen offen gehalten und mitgefiebert und gehofft das sie bald wieder da ist. habe selbst schon die Erfahrung gemacht das der Hund weg ist und das ist einfach nur fürchterlich.

Ich freue mich un heimlich für dich ! :blobg:

MfG Jules

T

Tollpatschis

Gast

vielen dank dafür :bussi: es war nicht meiner, aber ich werde es weiter reichen! :blobg:

Thema:

Nelly Wird Vermisst !!!

Nelly Wird Vermisst !!! - Ähnliche Themen

Bin mit meinem Latein am Ende - was hat Morla nur?: Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für die ganze Hilfe durch ein alleiniges passives Mitlesen von ganz vielen Forenbeiträgen. Das...
offener Bruch Vorderpfote: Hallo alle zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Ich hatte bis vor kurzem zwei Meerschweinböckchen in Außenhaltung. Leider ist Marlon im Januar...
Der Blindenführhund: :christk Die Geschichte des Blindenführhundes:Bereits in der Antike schien der Hund als treuer Gefährte von Blinden gedient zu haben, doch eher...
12-jähriger DK-Rüde Taro vermisst: Zur Unterstützung auf der Suche nach Taro: "Seit dem 4.8. ist mein 12 jähriger DK Taro in Mainleus/Oberfranken verschwunden. Ich habe bis...
Einletzter Gruß an Nelly Marie (lang): Liebe Maus :engel: Du warst grad mal 1 1/2 Jahre alt und musstest trotzdem gehen, warum grade du meine süße Nelly? Als ich Vorgestern ein...
Oben