Fragen über Bergmolche

Diskutiere Fragen über Bergmolche im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo erst einmal. ich habe VIEL im internet über teichmolche gelesen aber ein ergebniss gab es nicht. 1.können teichmolche an scheiben hoch...
rambo96

rambo96

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo erst einmal.
ich habe VIEL im internet über teichmolche gelesen aber ein ergebniss gab es nicht.
1.können teichmolche an scheiben hoch klettern?
2.brauchen sie pflanzen?(ich hab jetzt pa algen drin)
3.brauchen die viel land?
4.brauchen die wirklich 1\3 der fläche mit blumenerde?
und gestern haben sie noch eier gelegt:vollpanik

aber ich mag meine molche:liebhab

danke im vorraus.
 
rambo96

rambo96

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

teichmolche gestaltung

in ein 80l bbecken mit 2 teichmolchen wie hoch muss das wasser sein (in cm)

danke im vorraus:blobg:
 
rambo96

rambo96

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

sorry meine bergmolche
 
*Plumps*

*Plumps*

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
12

AW: Fragen über Bergmolche

Hallo,
auch hier nochmal verschoben...wir haben ja einen speziellen Bereich für Molche.
Bitte stelle Fragen etc. dazu hier ein. :alien

LG Verena
 
rambo96

rambo96

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

bergmolch spezialist gesucht

wenn sich jemand mit bergmolchen ausskennt schreib mich bitte an.ich habe dringende fragen.:nixweiss
 
rambo96

rambo96

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

drama um mein bergmolch

kurz und knapp!können bergmolche die AQUARIUMSCHEIBE hoch klättern?:blobg:

es währe super nett wenn mir eine person auf dieser schönen tierseite ma schreiben würde!:ugly-dance

viiiiiiiiielen dank im vorraus,
für die die mir schreiben.:hilfe
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

Hallo rambo96,

es wäre besser wenn du deine ganzen Fragen auf ein Thema zusammenfassen würdest.

Bergmolche sind Kletterkünstler, dass bedeutet sie können ohne Probleme an einer Aquariumscheibe raufklettern. Sie sind die reinsten Ausbruchskünstler!

Hast du die Tiere etwa schon in einem Becken ohne eine Abdeckung drinnen?

Viele Grüße
Chris
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

Hallo Rambo96,

hast du jetz Bergmolche oder Teichmolche?
Diese Seite müsste dir bei Bergmolchen bestimmt weiterhelfen.

Salamanderland

Gruß Chris
 
rambo96

rambo96

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

hab fehler gemacht.ja ich meine bergmolche
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

So, ich habe deine ganzen Threads mal in einen zusammengeschoben ;)
 
L

Lurchi2

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen über Bergmolche

Wir haben zwei bergmolche im teich(gestern wars nur einer,ein trächtiges(!) weibchen is über nacht dazugekommen:D) die gehen kaum ans land und wenn die sonne scheint verkriechen die sich an den teichboden.In der dämmerung gehen die auch schon mal raus...

P.S:Hast du schon bergmolche?wenn ja woher?

Gruss Lurchi:coolnew
 
C

cynopstante

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

hat dir denn derjenige, der dir die Tiere verkauft hat keine Tipps zur Haltung mitgegeben :Frage
 
C

cynopstante

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen über Bergmolche

im übrigen wäre es auch wichtig zu wissen, um welche Unterart es sich bei deinen Bergmolchen handelt, denn die haben von Unterart zu Unterart teilweise völlig unterschiedliche Ansprüche
 
Thema:

Fragen über Bergmolche

Fragen über Bergmolche - Ähnliche Themen

Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde! Ich brenötige dringend Eure Hilfe! Ich habe vor gut 3,5 Wochen Holter die poltet (aufgrund persönlicher Umstände der...
Oben