Blkonsicherung -reicht das?

Diskutiere Blkonsicherung -reicht das? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; hallo ich habe ja schon geschreiben .das wir keine balkonsicherung machen können,aber vom Vormieter ist noch son ding dran,ist allerdings schon...
F

Fipsi0_0

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ja schon geschreiben .das wir keine balkonsicherung machen können,aber vom Vormieter ist noch son ding dran,ist allerdings schon etwas purös.
geht sowas auch?
wir haben eine Katze in aussicht,in die ich verliebt bin,der Besi sagt die geht manchm al ein paar runde im garten und geht dasnn wieder rein,würde es dann der balkon auch tun?
ich schicke auch dem besi die bilder,der kann kmir ann was dazu sagen...
 

Anhänge

  • DSC00180.jpg
    DSC00180.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00182.jpg
    DSC00182.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 22
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Blkonsicherung -reicht das?

Das sieht sehr instabil aus, und auch nicht hoch genug.
Warum könnt ihr kein Netz anbringen, erlaubt es der Vermieter nicht? Solche Strohmatten könnte man nehmen, um ein Katzennetz noch unauffälliger zu machen, wobei man ein schwarzes Netz auch so schon kaum sieht.
 
Thema:

Blkonsicherung -reicht das?

Blkonsicherung -reicht das? - Ähnliche Themen

Probleme mit Neuzugang: Liebe schildkrötenhalter, Ich bin neu in dieser Runde und habe mit unserem neuen Haustier einige Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Frisst schlecht, Herz/Lunge auffällig, Atmet schwer: Hallo, Vorab: Wir waren gestern Abend beim Notdienst! Zum Glück hatte unser eigener TA Notdienst. Leila ist ca. 3 Jahre alt, seit 2 1/2 Jahren...
Katze frisst nicht: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ein Problem, meine 2 Terroristen sind jetzt 6 Monate alt und haben ein Gewicht von ca. 3,5 Kg Kater und ca. 2,6...
Oben