Frage zur Fütterung!!!

Diskutiere Frage zur Fütterung!!! im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; :DHallo Leute, ich hab jetzt seit kurzem eine Mississippi Höckerschildkröten(3cm Panzer) Baby und ich habe nur Gammerus, Futtersticks,Tubifex und...
A

Aref14

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
:DHallo Leute,
ich hab jetzt seit kurzem eine Mississippi Höckerschildkröten(3cm Panzer) Baby und ich habe nur Gammerus, Futtersticks,Tubifex und asseln gefüttert...

Wasser kann man noch Pflanzliches füttern oder sonst noch was anderes?

Reicht das an eiweiß und calcium?

Ich habe jetzt sand über meinen Kies geschüttet und manchmal gräbt die schildkröte nach kies und frisst ihn ist es schlimm wenn das passiert oder bekoimmen die nicht so schnell verstopfunge wie andere??
:D
PS: Das Tier heißt Dexter:cool:

Danke
 
K

Katha...*

Gast

AW: Frage zur Fütterung!!!

Öhm... dein Dexter kannst du Salat und kleingeriebene Möhrchen geben, solange er das frisst. Wenn nicht, dann musst du im über sein ''trockenfutter'' Vitaminzeugs machen (erhältlich beim Tierarzt)
Meine hatte auch ne zeit lang nur Trockenf. dann hat sie zugeschwollene AUgen bekommen, an vitaminmangel das war vielleicht blöd. Aber nach 3 Wochen Vitaminen gings ihr besser. :cool:

LG Katha
 
Thema:

Frage zur Fütterung!!!

Frage zur Fütterung!!! - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Zusammenfassunf meiner Haltung, Tipps?: Halte mein Guyana-Erdschildkröte (Rhinoclemmys punctularia) nun seit ca 4 Monaten hier bei mir. Mein Haltung sieht momentan so aus...
Oben