Dieser Weg war kein leichter

Diskutiere Dieser Weg war kein leichter im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo, nach langen Qualen für meinen Renner hab ich heute den weg zum TA genommen um ihn von seinen Leiden erlösn zu lassen, der anfangs...
El Racco

El Racco

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach langen Qualen für meinen Renner hab ich heute den weg zum TA genommen um ihn von seinen Leiden erlösn zu lassen, der anfangs zuversichtliche TA hat heute leider feststellen müssen, dass sein Tumor gewachsen ist und ihm die letzte Spritze verabreicht :cry: .
Ich hoffe das er sein Leben etwas genossen hat und hoffe das er den Weg in den Himmel leicht gefunden hat!

Mit traurigen und wütenden Grüssen :cry:
EL Racco
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: Dieser Weg war kein leichter

...tut mir sehr leid, el racco :tröst:
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Dieser Weg war kein leichter

:tröst:
Ja, das ist richtig Scheiße, und der Moment immer hart... fühl Dich gedrückt, ich glaub wir alle können Dir dasnachempfinden, weil das wohl den wenigsten Mäusehaltern erspart bleibt. :cry:
 
Thema:

Dieser Weg war kein leichter

Dieser Weg war kein leichter - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Qualvoller Tod, zwei Ratten in zwei Wochen verloren: Hallo zusammen, ich Bin noch völlig fertig von gestern. Uns ist folgendes passiert: vor einer Wochen ist unsere erste Ratte wirklich qualvoll...
Gesellschaft für Thea... - SOS - Abgabe (mit 1 Monat Zeit...): Hallo liebe Rattenhalter & -halterinnen! Ich habe nun ca. 8 Jahre lang immer 2 bis 4 Rattenweibchen gehalten. Im Sommer / Herbst 2018 habe ich...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Oben