toter Skorpion für Unirecherche gesucht

Diskutiere toter Skorpion für Unirecherche gesucht im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Huhu! Für Unirecherche brauchen wir einen noch nicht zuuuu lange toten Skorpion, der nicht in Alk o.Ä gelagert ist. Falls gewünscht, kann er auch...
SpinningJenny

SpinningJenny

Beiträge
2.357
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Für Unirecherche brauchen wir einen noch nicht zuuuu lange toten Skorpion, der nicht in Alk o.Ä gelagert ist.
Falls gewünscht, kann er auch zurückgegeben werden, nachdem wir ihn gescannt haben.

Bitte melden, sonst muss einer dran glauben, der jetzt noch lebt :cool:
(Ich hoffe, dass ist an dieser Stelle gepostet nicht zu pietätslos)


LG
 
Andreas75

Andreas75

Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
5

AW: toter Skorpion für Unirecherche gesucht

Hallo Jenny!

Nein, kein Problem hier ;)...
Hm, Du sagst, nicht in Alkohol... Schade, ansonsten hätte ich nämlich in 70%igem Isopropanol fixierte Babycurus jacksoni für Dich. Frischtot sind die leider allerdings nicht mehr =(...

Gruß, Andreas
 
SpinningJenny

SpinningJenny

Beiträge
2.357
Punkte Reaktionen
0

AW: toter Skorpion für Unirecherche gesucht

Huhu!

Für den CT Scan müssen sie "trocken" gelagert worden sein. "frisch tot" kann auch ein paar Jahre sein, denn die, die wir heute versucht haben zu scannen, haben noch Darwin guten Tag sagen können ;)


LG
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: toter Skorpion für Unirecherche gesucht

Mh so lange bewahrt doch kaum jemand seine toten Tier auf,es sei denn präpariert.Das nütz euch dann aber wohl eher weniger?
Wäre schade,wenn ihr extra ein Tier tötet...

lg
 
K

Kegellachs

Beiträge
678
Punkte Reaktionen
2

AW: toter Skorpion für Unirecherche gesucht

Frag mal auf Skorpione.de an.
Ich weiss, dass da mehreren Personen in der letzten Woche Tiere gestorben sind.
 
H

Hyde

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: toter Skorpion für Unirecherche gesucht

Hallo,

darf man Fragen warum eingelegte Tiere nicht für euch in Frage kommen?
 
H

Hyde

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: toter Skorpion für Unirecherche gesucht

Hallo,

das ist aber keine Erklärung, sondern nur der Hinweis.
 
Thema:

toter Skorpion für Unirecherche gesucht

toter Skorpion für Unirecherche gesucht - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Kompletter Neuanfang, alles soll richtig werden: Hallo zusammen, bitte keine Haue :betruebt: ... Ich brauche Hilfe und bitte darum, da ich weiß, dass wir definitv einiges besser machen können...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Oben