Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel??

Diskutiere Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel?? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier einen Weissbauchigel hält?? Am besten gleich mit Fotos:D Ich finde diese Tierchen soo süss!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mona Lisa1

Mona Lisa1

Reaktionen
0
Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier einen Weissbauchigel hält?? Am besten gleich mit Fotos:D
Ich finde diese Tierchen soo süss!

08.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel?? . Dort wird jeder fündig!
Mona Lisa1

Mona Lisa1

Reaktionen
0

AW: Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel??

Ach, ist der niedlich!! Haltest du ihn alleine? Wie gross ist das Gehege? Ist er zahm? Sorry, die vielen Fragen:crazy:

Dunkelwesen

Dunkelwesen

Reaktionen
0

Hey

Ja ich halte ihn alleine, ich könnte witere Mänchen zusetzen, aber ich weis noch net.
Sein Terri ist zur vergesellschaftung auch etwas klein mit 100x50x50, selbst für ihn allein.
Es sollte schon mind. 150x60x60 sein, welches er auch bald bekommt.

Was nennt man Zahm???

Er lässt sich händeln, und wenn er aufn Arm ist, kann man ihn auch gut streicheln.
Nur Beschäftige ich mich nicht so viel mit ihm, da ich mehr Beobachte, will ihn ja nicht zum Kuscheltier machen.

Gru? Tobi

Andrea4

Andrea4

Reaktionen
1

Hallo. Ich hab 4 Weissbauchigel. 2 Männer und 2 Mädels. Sind wirklich wundervoller Tiere.

Liebe Grüße Andrea

E

Ein Igel

Reaktionen
0

hallo,

weissbauchigel können bei regelmäßiger beschäftigung sehr zahm und zutraulich werden. du kannst ihnen auch durchs klicker training einige kunststücke bei bringen. einige meiner bekannten haben damit gute erfahrungen gemacht.

das terra deines igelchen 100x50x 50 ist viel zu klein!!
in österreich ist ein gesetz raus gekommen das ein igel 2 qm benötigt!!

du kannst in dein terra (was so hoch wie möglich sein kann) ebenen einziehen denn die kleinen sind ganz geschickt und können gut rampen hoch laufen. wodurch die lebensquallität und der platz wir besser ausgenutzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel??

Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel?? - Ähnliche Themen

• fotoaktion, evt mag wer mitmachen

fotoaktion, evt mag wer mitmachen: http://www.happy-nager.de/allgemein/wo-sind-die-ganzen-sommernager.html
  • Wer hat ein Siebenschläfer

Wer hat ein Siebenschläfer: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bichen was über Siebenschläfer erfahren. Ich finde die ja sehr interessant und putzig Und möchte gerne wissen was...
  • Wer kann mir helfen ????

Wer kann mir helfen ????: Hallöchen ! ! ! Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe in kürze um, in Richtung Berlin und suche dringend jemanden wo ich unsere beiden Sugar...
  • wer kann mir was über zisel sagen???

wer kann mir was über zisel sagen???: war vor kurzen in einer zoohandlung beim stadt bummel und habe da kleine tierchen gesehen die ich bis da hin nicht kannte bei nachfrage sagte mir...
  • Wer kennt Marderhunde?

Wer kennt Marderhunde?: Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der Näheres über die Lebensweise und Ernährung von Marderhunden weiß? Ich habe schon Waschbären...