Kleine schlangen, die fischbabies fressen!?

Diskutiere Kleine schlangen, die fischbabies fressen!? im Ernährung Forum im Bereich Schlangen; hallo!!!! ich würde gerne eine kleine schlange haben, so ca, 30 cm groß und die KEINE Mäuse frisst... in der tierhandlung habe ich mal so eine...
MiniMaus13

MiniMaus13

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
hallo!!!!

ich würde gerne eine kleine schlange haben, so ca, 30 cm groß und die KEINE Mäuse frisst... in der tierhandlung habe ich mal so eine schlange gesehen, die war 20 cm ca. groß und hatte die babies von den black mollies und guppies gefressen.... jetzt wollte ich hier mal fragen, ob es solche schlangen überhaupt giebt, die weder größer als 30 cm sind, noch mäuse vertilgen!!!! :confused: :confused: :confused: :confused:

gut dann, danke schon mal im voraus, dani + die 4 Mäuse:bye: :bye: :bye:
 
Maske X

Maske X

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine schlangen, die fischbabies fressen!?

Die Schlange war bestimmt ne Thamnophis ssp. . Die werden aber auch so einen Meter lang und wenn die nur Fisch fressen bekommen die Fitamin B Mangel. Da soll man dann auch zwischendurch Baby-Mäuse verfüttern.
 
*Parabuthus*

*Parabuthus*

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine schlangen, die fischbabies fressen!?

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, Thamnophis ssp.(Strumpfbandnattern) fressen Fisch.
Es gibt übrigends auch Insekten-fressende Schlangen, falls du Probleme damit hast Mäuse zu verfüttern.
 
Maske X

Maske X

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine schlangen, die fischbabies fressen!?

Allerdings sind die Insektenfressenden sehr scheu und Streßanfällig.

MfG Maske
 
MiniMaus13

MiniMaus13

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine schlangen, die fischbabies fressen!?

hy!!! also naja, dann ist das ja eh hinfällig, dass ich mir vielleicht eine schlange anlege,.... naja...

gut dann, baba
 
Thema:

Kleine schlangen, die fischbabies fressen!?

Kleine schlangen, die fischbabies fressen!? - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
Oben