Nackenstachler

Diskutiere Nackenstachler im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, habe seit 3 monaten zwei Nackenstachler (Pärchen). Bis jetzt lief alles ganz gut, Tiere ließen sich gut füttern und waren ganz zutraulich...
M

maxx1203

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit 3 monaten zwei Nackenstachler (Pärchen).
Bis jetzt lief alles ganz gut, Tiere ließen sich gut füttern und waren ganz zutraulich. Nun benötige ich aber dringend Hilfe, und zwar frisst das Männchen seit 4 Tagen nichts mehr und wird immer dünner. Ebenso reagiert es ziemlich komisch wenn ich es aus dem Terrarium nehmen will, und zwar wird es aggresiv, reisst das Maul weit auf, streckt den Kopf nach oben und verkrampft sich. Kann mir bitte wer helfen, bzw sagen woran das liegen könnte??:hilfe

lg Max
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Vison

Vison

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
2

AW: Nackenstachler

wenn ein tier sich komisch verhält, nicht frisst und sich verkrampft, wie wäre es mit einem tierarzt?!
 
M

maxx1203

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Nackenstachler

werd ich auf jeden fall morgen mal machen! mich würds halt nur interesieren was eventl. fehlen könnte.
 
Thema:

Nackenstachler

Nackenstachler - Ähnliche Themen

kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Brauche Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe oder gute Tipps Hier die Situation: Meine Tante hat vor ca. 10 Jahren auf einem...
Schwanzabriss und weitere Probleme: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein riesen Problem mit meiner Miez hab. Sie ist nun ein gutes Jahr...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben