Kaninchenbabys

Diskutiere Kaninchenbabys im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Ich hab 3kleine Zwergkaninchenbabys entdeckt die in dem nest der mutter lagen, und die mutter hat sie total gebissen und sie waren am...
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Hallo


Ich hab 3kleine Zwergkaninchenbabys entdeckt die in dem nest der mutter lagen, und die mutter hat sie total gebissen und sie waren am sterben und aufjeden fall hab ich sofort katzenaufzuchtmilch geholt und hab ihm die 1 tag lang gegeben und heute noch um 5uhr oder so aufjeden fall hab ich jetzt bemerkt dass das datum des pulvers abgelaufen ist und habe natürlich neues von der firma gimpet geholt und jetzt ist meine frage die: Können sie sterben wegen dieser Futterumstellung?

Es ist dringend!!!!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
kitty-cat

kitty-cat

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbabys

du solltest sie unbedingt vom tierarzt durchchecken lassen wenn du sagst sie lagen im sterben.

wenn das Pulver genau die gleiche Marke und genau das gleiche pulver ist, denke ich nicht, dass sie davon sterben. aber am besten zum TA und auch das mal nachfragen.

find ich super, dass du dich jetz um die babys kümmerst. :respekt:

achja wie konnte denn deine ninchen dame überhaupt schwanger werden?

tschauu und ganz viel glück mit den kleinen

gglg
 
SpinningJenny

SpinningJenny

Beiträge
2.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbabys

Hi!

Rammler sofort von der Höäsin weg, wenn die Mutter die Babies beisst, hatte sie höchstwahrscheinlich Stress, entweder durch Dich oder den Rammler.
Nach der Zufütterung Bäuche massieren und mische in die Milch einen Tropfen Sab oder Lefax.

Gruss,
Jenny
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbabys

Danke für eure Hilfe, Der Rammler war auch zu besuch bei uns und ist ürgendwie in den Käfig meines Ninchens gekommen......
 
Thema:

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys - Ähnliche Themen

unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Meine Stellungsnahme: Habe gerade Witchs Stellungsnahme entdeckt und bin entsetzt. Ich weiss das hier manche mir misstrauen, trotzdem kann ich diese Stellungsnahme...
Ratschläge benötigt!: Hallo ihr Lieben! ;) Also ich hab mir die Haltung von Ninis wahrscheinlich einfacher vorgestellt als sie bei mir nun ist, da ich aber meine Liebe...
Süße sehr junge Trächtige Bauernhofkatze vor dem Erstickungstod gerettet!: Hallo Leute bin ganz Neu hier! ::uhu:: Wenn ihr mir mit Rat und Tat zu Seite stehen wollt oder könnt wäre das echt nett. :) Ich habe am...
Oben