Deutsche Riesen

Diskutiere Deutsche Riesen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo sind Deutsche Riesen auch Kaninchen???? Wenn ja ... kann man die mit kleineren KAninchen vergesellschaften??? bitte Antworten MFG
N

NinniLinni

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo

sind Deutsche Riesen auch Kaninchen????

Wenn ja ...
kann man die mit kleineren KAninchen vergesellschaften???

bitte Antworten

MFG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Milchschnitte:)

Milchschnitte:)

Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0

AW: Deutsche Riesen

Klar sind das Kaninchen ;)
Allerdings brauchen sie mehr Futter und mindestens 3m² pro Tier!
Mit kleineren Kaninchen kann man sie natürlich vergesellschaften aber ich finde sehr klein sollte das Partnertier auch nicht sein :blobg:
 
N

NinniLinni

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Deutsche Riesen

Danke
hab ewig auf eine antwort gewartet
 
Thema:

Deutsche Riesen

Deutsche Riesen - Ähnliche Themen

Zwerg und Riese: Ich habe immer nur Zwerge gehabt. Nun habe ich einen Zwergkaninchen Kastraten der alleine ist. Eine Bekannte (ungeplant) hat Nachwuchs von Mutter...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Oben