Igel im Garten

Diskutiere Igel im Garten im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr lieben, wir haben einen Igel im Garten der allerdings offensichtlich gut genährt ist. Wir haben aber kein Laub im Garten und ich habe...
Tierfan89

Tierfan89

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wir haben einen Igel im Garten der allerdings offensichtlich gut genährt ist. Wir haben aber kein Laub im Garten und ich habe Angst das der Igel erfriert. Was kann ich da tun?

Ich werde nachher erstmal ne Dose Katzenfutter holen, da er sich bei den Wildlebenden Katzen am Futter bedient (die Katzen werden von uns gefüttert).

Aber wie kann ich einen Unterschlupf bauen?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
W

wawuschel

Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0

AW: Igel im Garten

hallo,
überlasse es doch dem igel, ob er bei euch bleiben will. auch würde ich ihn nicht mit futter verwöhnen. es gibt noch soviel für ihn zu fressen, was die natur noch so hergibt. bei einem verlassenem jungtier wäre das was anderes.
 
Thema:

Igel im Garten

Igel im Garten - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Chihuahua und Futtermenge und Futtermarken: Hallo, wir bekommen in 4 Wochen unseren kleinen Chihuahua Welpen und freuen uns schon so. Jetzt haben wir zwar viel Erfahrung mit Katzen aber...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin neu hier, habe am Freitag vor einer Woche für meinen Kater, bald 13Jahre, die Diagnose "Diabetes" (Glucose...
Oben