Dreadlocks =)

Diskutiere Dreadlocks =) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo =) Ich wollte mal eure Meinung über Dreadlocks hören. Gibt es hier Dreadheads unter uns? Ich spiele mit dem Gedanken mir welche machen zu...
E

Elfe*

Gast
Hallo =)

Ich wollte mal eure Meinung über Dreadlocks hören.
Gibt es hier Dreadheads unter uns?
Ich spiele mit dem Gedanken mir welche machen zu lassen.

Glg

Elfe
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Snoopy1510

Snoopy1510

Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0

AW: Dreadlocks =)

Kenne einige mit Dreads... Muss sagen, es gibt Dreads und Dreads.. es gibt durchaus sehr gepflegte, aber auch welche, die wirklich ungepflegt sind...

Und die Teile wieder auf zu knufeln is ne schei* Arbeit *lach* (und kann recht teuer werden ;) ) - meist bleibt dann nur Maschine...

Ansonsten: zu wem es passt und es beruflich okay ist - und die Dreads gepfelgt sind...
 
E

Endela

Gast

AW: Dreadlocks =)

Mal ne doofe Frage: Wie pflegt man denn dreads? Kämmen ist ja nicht wirklich drin....
Waschen setze ich jetzt mal voraus...
 
L

Linda

Gast

AW: Dreadlocks =)

Ganz ehrlich?

Ich finde Dreads eigentlich immer ungepflegt und daher gefällt mir das persönlich überhaupt nicht - und schon gar nicht würde ich Geld dafür ausgeben (ok, vielleicht habe ich noch nie jemanden mit gepflegten kennengelernt... will ich nicht total ausschließen).

Außerdem sind die Haare "danach", wenn man wieder eine "normale" Frisur haben will, bestimmt total im Eimer, oder nicht? :confused:

Btw muss ich bei Dreads immer an diesen einen ätzenden von Tokio Hotel denken... Ich finde die alle ätzend, aber den ganz besonders!
 
Micha1

Micha1

Beiträge
609
Punkte Reaktionen
0

AW: Dreadlocks =)

Wenn ich jemanden mit Dreadlocks sehe, dann mache ich immer einen großen Bogen um denjenigen, denn Dreadlocks stinken irgendwann wie die Pest und sind der perfekte Nährboden für Ungeziefer:kotz:
 
missmouse

missmouse

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Dreadlocks =)

Also ich kenne jemanden, der schon seit ewigen Zeiten(4 Jahre?) Dreads hat. Und da stinkt nix! und da sieht auch nix ungepflegt aus. Ich denke es kommt ganz drauf an wie man mit seinen Dreads umgeht und sie pflegt.Man muss natürlich wenn man sie so lange hat den Ansatz immer neu nachfilzen...sonst sieht es schnell ungepflegt aus.
Allerdings hat mien Bekannter auch sehr dünne Dreads. Die sehen allgemein besser und gepflegter aus als die relativ dicken.
Am Ende bleibt denke ich mal keine andere Wahl als abschneiden...Was denke ich mal die meisten Frauen (auch mich!) davon abhält. Allerdings kann man ja auch den Ansatz rauswachsen lassen...dann hat man keine ganze Glatze.
:biglaugh:
Ich finde Dreads super toll. :bigok: würde gerne selber welche haben...Hab aber Angst um meine Haare.
lg
 
L

lefarth

Gast

AW: Dreadlocks =)

Also eine Freund von mir hat Dreads also ich finde es sieht total cool aus man muss sie nur gut pflegen .:p
 
Thema:

Dreadlocks =)

Dreadlocks =) - Ähnliche Themen

ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Eiablageplatz für meine chinesische Streifenschildkröte?: Hallo, Ich pflege eine Weibliche Chinesische Streifenschildkröte. Nun muss ich mir Gedanken über den Eiablageplatz machen. Mein plan währe den...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Oben