Leider zu Spät

Diskutiere Leider zu Spät im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo, hab heute mit dem TA nochmal gesprochen der den Tumor festgestellt hat, leider ist er gewachsen so das er seine Augen nur auf Halbmast hat...
El Racco

El Racco

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab heute mit dem TA nochmal gesprochen der den Tumor festgestellt hat, leider ist er gewachsen so das er seine Augen nur auf Halbmast hat und er quickt die ganze Zeit, deswegen muss ich ihn Morgen einschläfern lassen:cry:
Da versucht man alles und dann hat man ihn im endeffekt doch nur gequält.

Die Woche hat so schön begonnen und endet so scheiße! Naja will hoffen das er die Regenbogen brücker sanft entlanggeht.

Traurige Grüße
El Racco :(
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
ju-li

ju-li

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0

AW: Leider zu Spät

hallo..
das tut mir leid für den kleinen..
versteh ich bdas richtig, dass er die ganze zeit zeigt, dass er leidet und er wird morgen erst eingeschläfert?
gruß julia
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: Leider zu Spät

hi,

wenn er schmerzen hat, würde ich nicht bis morgen warten. es ändert ja nichts mehr und du machst dich nur noch selbst verrückter!

ich mußte auch schon zweimal diesen weg gehen...laß ihn auf deiner hand sitzen und streichel ihn, wenn er geht. meine haben einfach aufgehört zu amten. ich muß jetzt noch heulen, wenn ich daran denke...

ich wünsche euch beiden ganz viel kraft!


:knuddel: gruß evi
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Leider zu Spät

Oh man das tut mir echt leid... :tröst:
 
El Racco

El Racco

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Leider zu Spät

hallo..
das tut mir leid für den kleinen..
versteh ich bdas richtig, dass er die ganze zeit zeigt, dass er leidet und er wird morgen erst eingeschläfert?
gruß julia

Hallo,
zeigen tut er es nicht, nur wen Blut aus dem Ohr läuft und jetzt noch aus dem Auge und die Kopfseite dick ist und er beim Putzen so quickt wie ein Meerschweinchen. Ich muss auch bemerken das er sich nicht mehr anfassen lässt, sondern sofort beisst noch nicht mal ein Leckerchen oder den Brei packt er an und so wie ich das Sehe hat er das Trinken eingestellt.
Naja die qualen haben ein ende. Schade das es so lange gehen musste.

MFG El Racco
 
J

Jessi 1120 Wien

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Leider zu Spät

El Racco??



Es tut mir echt Leid für dich und deine Rennmaus!!

Ich selbst habe keine zu Hause..

Meine Eltern haben eine Tierhandlung wo sie Wüstenrennmäuse verkaufen!!

Ich schließe sie immer in mein Herz und es tut immer weh wenn eine Maus verkauft wird!!

Aber ich hoffe du bist jetzt wieder lebensfroh....

Immerhin ist es doh schon eine Weile her !!

:bye:
 
El Racco

El Racco

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Leider zu Spät

Hallo,
naja ganz darüber hinweg kommen kann man wohl nie, den eigene Tiere sind wie gute Freunde,. Sie ertragen die Launen und sind einfach immer da.
Weh getan hat es aber ich wollte auch wieder neue renner aufnehmen. Jetzt hab ich zwei Freche aber auch süsse und vorallem ganz schön verwöhnte!

Trick und Track grüßen euch!

LG EL Racco
 
J

Jessi 1120 Wien

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Leider zu Spät

Freut mich dass du neue Freunde gefunden hast!!;) Viel Spaß wünsch ich euch!!




:knuddel: :bye:
 
Thema:

Leider zu Spät

Leider zu Spät - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Hund hat anfälle nach OP und Angst einzuschlafen !: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Chris und ich habe ein problem. Ich würde mich über Tipps, erfahrungen und andere Ratschläge sehr freuen da...
Hilfe, mein Hamster hat eine schlimme Allergie: Hallöchen, meine kleine Luna macht mir im Moment allerhand Sorgen :(. Sie wird im Oktober 2 Jahre. Schon als sie noch jünger war, hatte sie...
Oben