mal eben vorstellen

Diskutiere mal eben vorstellen im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; hallo zusammen , bin hier durch zufall zu diesem forum gestoßen und dachte hinterlasse ich auch mal meine vorstellung . wir sind ein kleiner...
Z

Ziegenhaus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ,

bin hier durch zufall zu diesem forum gestoßen und dachte hinterlasse ich auch mal meine vorstellung .

wir sind ein kleiner ziegenbetrieb mit 240 ziegen von jung bis alt , betreiben landschaftspflege und dazu noch eine hofkäserei mit direkt vermarktung zu finden unter meiner Homepageadresse.

ich würde mich freuen über neue kontakte hier

grüße jürgen
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: mal eben vorstellen

Hallo!

Ja dann, herzlich willkommen hier!! :bye:
Hoffe du wirst uns noch viel von deinen Ziegen erzählen!?
Bilder sind auch immer klasse *lach* :crazy:
 
Z

Ziegenhaus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: mal eben vorstellen

hallo ,

ich denke schon , vieleicht kann ich aber dem ein oder anderen auch bei problemchen helfen .

grüße jürgen
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: mal eben vorstellen

Hallo!

Ja, das hoff ich doch!!!
Da freuen sich die meisten mindestens genaus viel drüber, als wenn jemand nur Fragen hat *lach*
Wir werden es sehen, ob jemand überhaupt Fragen hat zu seinen Ziegen. Ist zZ eher weniger los in dem Bereich .. aber erzähl du mal von deinem Ziegen. Dann werden bestimmt auch andere User wieder lust kriegen über ihre zu erzählen. Und mich sollte es nicht wunder, wenn es dann auch wieder Probleme gibt *lach*
 
Thema:

mal eben vorstellen

mal eben vorstellen - Ähnliche Themen

Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben