>>Frage<<

Diskutiere >>Frage<< im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Könnte ich einen Dsungaren in diesem Gehege halten ? : 60*30*30 + 50*30*30 + 30*20*20 (als Sandbad) ??? Können sie eine Röhre senkrecht...
~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Beiträge
477
Punkte Reaktionen
0
Könnte ich einen Dsungaren in diesem Gehege halten ? : 60*30*30 + 50*30*30 + 30*20*20 (als Sandbad) ??? Können sie eine Röhre senkrecht hinaufklettern wie Mongolen ??
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: >>Frage<< . Dort wird jeder fündig!
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: >>Frage<<

Gute Frage, also ich würde es definitiv nicht tun.

Für Zwerge ist 100x50 auch so das Minimum. Und für unsere Zwergin was mir selbst das viel zu klein. Und die drei Aquas die Du da hast sind das gerade mal 3800 cm² also definitiv zu wenig. Zumal die Lauffläche am Stück einfach zu kurz ist für so ein quirlliges Wuselchen ist. Und Du wirst Dir damit keinen Gefallen tun, weil die Einrichtungsmöglichkeiten schrecklich eingeschränkt sind.

Kurze Röhren ist unser Robochen ganz gut geklettert, runter war allerdings etwas ... unkoordiniert. :err:
 
Jenny91

Jenny91

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: >>Frage<<

Hiii,
du meinst es bestimmt nur gut mit deinem Hamster, aber dass ist zu klein.

1. Hamster brauchen ein Sträke von mindestens 80 cm die sie durchlaufen können
2. Die Mindestgröße ist meist ab 80x40
3. Es würde doch auch viel schöner aussehen, wenn du ein großes Aquarium für deinen Hamster in deinem Zimmer stehen hättest.

LG Jenny
bei weiteren Fragen PN schicken :) :)
 
~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Beiträge
477
Punkte Reaktionen
0

AW: >>Frage<<

Danke für die antworten ich denke wenn ich mir einen holen darf nehme ich ein 100er becken( cm )
 
Thema:

>>Frage<<

>>Frage<< - Ähnliche Themen

Wasserwerte für Zwerggarnelen: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Nano-Cube (20 oder 30 Liter) anzuschaffen, in dem ich neben Pflanzen gern Zwerggarnelen halten würde. Nun...
Sandbad bei Steppenlemminge wird immer zur Toilette? Gehege Reinigung?: Grüßt euch, ich möchte mir demnächst Steppenlemminge zulegen. Ich habe einen großen Sandbad Bereich in dem auch das Laufrad steht, der normal...
Chinesische dreikielschildkröte: Schön Guten Abend Ich habe ein paar Fragen....ich habe seid fast 2 Wochen eine chinesische dreikielschildkröte bei mir wohnen.... Sie war bis...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Lollys Geschichten: Hallo ihr lieben Tierliebhaber! Ich bin Lolly, eine ca. 4 Monate alte, schwarz weiße Teddydame aus der Thüringer Hamsterhilfe.😊 Ich erzähle euch...
Oben