Tierarztkosten?

Diskutiere Tierarztkosten? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, wer kann uns Rat geben. Unser Kater Samson soll seit einigen Tagen operiert werden. Dazu haben wir ihn in eine Tierklinik gebracht. Seit...
B

bmatzken

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann uns Rat geben. Unser Kater Samson soll seit einigen Tagen operiert werden. Dazu haben wir ihn in eine Tierklinik gebracht. Seit drei Tagen wird nun die OP aufgeschoben, da ständig Notfälle dazwischen kommen. Grundsätzlich ist das ok, aber bleiben die Unterbringungskosten an uns hängen?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
1

AW: Tierarztkosten?

Das fände ich ganz schön frech von der Klinik. Wenn sie ihre Termine nicht einhalten, dann dürfen sie euch nicht die Kosten aufdrücken. Ich würde das mit der Klinik selbst klären.
 
Thema:

Tierarztkosten?

Tierarztkosten? - Ähnliche Themen

Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Penis Amputation, blutige Wunde: Hallo liebe Tierfreunde Da mein Kater 2 komplette Harnwegsverschlüsse innert 3 Wochen erlitt und jeweils Notfall-mässig in der Tier Klinik...
Oben