welche farben kommen beim leo raus?

Diskutiere welche farben kommen beim leo raus? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo.häte mal eine frage.nur so rein informativ,will nicht züchten. habe einen patternless albino bock.was würde rauskommen mit einer blizzard...
H

hasenhoernchen

Punkte Reaktionen
0
hallo.häte mal eine frage.nur so rein informativ,will nicht züchten.
habe einen patternless albino bock.was würde rauskommen mit einer blizzard oder nominat dame?
oder welche damen könnte man halten,damit andere farben außer nominat rauskommen? würde mich seeehr über antworten freuen :)

Tom15906

Tom15906

Punkte Reaktionen
0

AW: welche farben kommen beim leo raus?

Hallo

Patternless Albino X Nominat = 100% Nominat het. Albino, het. Patternless
Patternless Albino X Blizzard = Nominat bis Hypo het. für Patternless, Albino und Blizzard

Wenn du mich fragst solltest du eher mit einem Blazing Blizzard (Albino Blizzard) rechnen. Dabei würden 100% Albinos schlüpfen die sowohl für Patternless als auch für Blizard het. wären! Ansonsten würde natürlich auch ein Patternless Albino gehen. Diese würden dann zu 100% schlüpfen. Schön würden sicher auch Jungle Albinos aussehen. Die Jungle Zeichnung würde abgeschwächt bei den NZten zur Ausprägung kommen.

LG
Tom

H

hasenhoernchen

Punkte Reaktionen
0

AW: welche farben kommen beim leo raus?

danke das hat mir schon etwas geholfen :)

Thema:

welche farben kommen beim leo raus?

welche farben kommen beim leo raus? - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Älteres Meerschweinchen an außenhaltung gewöhnen?: Hallo Ich habe zwei Meerschweinchen (weiblich, 5 1/2 und 4 Jahre). Sie leben zurzeit innen in einem Käfig (90cm mal 180cm). Ich würde sie gerne...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben