Streifenhörnchen

Diskutiere Streifenhörnchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallöchen ist jemand im forum, der mir züchteradressen geben kann, oder eventuell selber züchtet? :bye:
melissa 82

melissa 82

Punkte Reaktionen
0
hallöchen

ist jemand im forum, der mir züchteradressen geben kann, oder eventuell selber züchtet?
:bye:

A

Anzeige

Gast
Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

AW: Streifenhörnchen

Hallo!

Wo kommst du denn her?`Also in welchem Kreis sollen sie sich befinden, die Züchter?

melissa 82

melissa 82

Punkte Reaktionen
0

AW: Streifenhörnchen

von wo ist eigentlich nicht so wichtig. kennst du welche? oder kannst du mir eine internetseite eines züchters empfehlen?

lg meli

Thema:

Streifenhörnchen

Streifenhörnchen - Ähnliche Themen

Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Maus kratzt sich nach Milbenbefall blutig: Hallo, meine beiden Farbmäuss hatten vor ein paar Wochen Milben, die aber schnell und gut behandelt wurden. Allerdings hat sich ein Mäuschen in...
Meerschweinchen Wiese selbst anbauen: Hat jeman Erfahrung mit Meerschweinchen Wiese selbst anzubauen, wenn ja könnte mir jemand Tipps geben
Oben