Krabben?

Diskutiere Krabben? im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; War übers WE an der Nordsee und habe von da ein paar frische Krabben mitgebracht.Dürfen Ratten Krabben fressen? Falls ja mit oder ohne Schale...
T

Tatti7482

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
War übers WE an der Nordsee und habe von da ein paar frische Krabben mitgebracht.Dürfen Ratten Krabben fressen?
Falls ja mit oder ohne Schale?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg Tatti
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Krabben? . Dort wird jeder fündig!
Frances Bean

Frances Bean

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0

AW: Krabben?

ich weiß nur, dass man getrocknete garnelen mal zum futtern geben kann^^
 
T

Tatti7482

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: Krabben?

Also da ich keine Antwort hier bekommen habe,habe ich den Ratz einfach mal eine gegeben...und sie lieben die! ;)
 
Frances Bean

Frances Bean

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0

AW: Krabben?

dran sterben werden sie bestimmt nicht direkt von einer xD
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0

AW: Krabben?

Huhu

ich würd es halt einfach nicht übertreiben. Es sollte wenn ein Leckerli bleiben.

vlg knudn
 
G

Gothic-Kitty

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Krabben?

Also meine krigen ihre Krabben nur getrocknet in ihrem Futter und sie mögen sie auch sehr gern
 
Thema:

Krabben?

Krabben? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Oben