oh gott Hilfe!!!!

Diskutiere oh gott Hilfe!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ich hatte eben mein Meeri aufm Arm,er hat die Angewohnheit,an meinen Kleidern rumzuknabbern,da hat er ein Kügelchen von meinen pulli...
F

Fipsi0_0

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hatte eben mein Meeri aufm Arm,er hat die Angewohnheit,an meinen Kleidern rumzuknabbern,da hat er ein Kügelchen von meinen pulli abgebissen,das war nooch keinen cm gross,aber trotzdem.er hat drauf rumgekaut und runtergeschluckt!!!
kann er jetzt Darmverschluss kriegen??
ich kann das köteln nicht kontrollieren,da ich 2 habe und sie noch nen Auslauf am Käfig haben und eh immer alles voll ist!!!!


was jetzt?lg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2

AW: oh gott Hilfe!!!!

Hey

mach dir nicht so große sorgen, entweder dein Meeri hat es im Maul behalten und später ausgespuckt, oder es kommt hinten raus.

Wenn die Tierchen bei allen verschluckten Fremdkörpern zu grunde gehen würden, dann hätte kein Tier länger wie ein halbes Jahr zu leben.

Was meinste was die so alles versehendlich runterschlucken, genauso wie der Mensch und alle anderen Tiere.

Gru? Tobi
 
Vivi1988

Vivi1988

Beiträge
715
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

Eben. Mach Dir keine Sorgen ;)
 
F

Fipsi0_0

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

meint er das es im kot ausgeschieden wird?der kaut auch noch schön drauf rum und so...
shlimm,schlimm
also darmverstopfung kann es im keinen fall geben?
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

Hallöchen

Nee in diesem Fall passiert nichts .

Ich finde es prima ... das Du sogut auf Deine Meerlis aufpasst .;)
 
Sammo_Twist

Sammo_Twist

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

Auch ich kann dich beruhigen deinem Schweinchen wird nichts passieren ... Höchstwahrscheinlich kommt es eben hinten wieder raus !!! Aber trotzdem echt super dass du dir gedanken machst um deine Süßen und dich gut um sie kümmerst !!!
*Liebe Grüße von mir und meinen Fellnase*
 
F

Fipsi0_0

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

ja weil andere sagen ich soll sicherheitshalber röntgen lassen...
der kleine ist sowieso stinkesauer auf mich,weil ich gestern so panik hatte und ihm versucht habe im maul rumzuguckn un den bauch zu massieren und so...
ich bekomme kein hallo-muigh mehr und er ist auf dem du-rühr mich nicht an -trip:cry:
er sit soo schrecklich nachtragend,und arrogant,denn leckerlis werden noch genommen,da vergessen wir mal kurz,das wir mit 2Bein nix mehr zutun haben wollen ...
lg
 
Glittermaus

Glittermaus

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

:)

Das liest sich mal nach richtiger Tierliebe *freu*

Wenn es ein Stück Stoff war, verdaut er es vermutlich sogar.

Wenn er damit Probleme hätte, würdest du es jetzt schon merken, Tastschmerz, quieken.... aber ich bin sicher, daß alles gut geht :)
 
F

Fipsi0_0

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

es war kein stoff es war so ne art hartplastik,aber ganz klein halt.
ob er tastschmerz hat,weis ich nicht,er lässt sich eh nit am bauch anfssen oder ins Maul gucken,das sit unmöglich,und wenn ich dochs versuche,ist er halt richtig sauer und nachtragend.
jetzt hat er mir verziehen,er kommt wieder quieken,macht männchen,und so..
aber er ist eingebildet und stur,wenn was nicht nach seinem Kopf geht...
er war noch nie ein Schwein,das sich hat gut greifen lassen oder so...er ist halt rotzfrech aber so süss,das man ihm nie böse ist!
leider:crazy::wallbash:
seit er da ist,ist mein anderes Meerli scheuer geworden,aber ich denke als ich ihn alleine gehalten habe,war er nur so zutraulich,weil er ja keine andere Wahl hatte,jetzt hat er ja nen Partner,wieso sollte er dann mit 2bein anzetteln:(
ich glaube der "kleine" hat sich auch die Rangornung erungen,weil der ältere lässt sich Essen klauen un so und wehrt sich kaum,er sit halt gemütlich und der Andere ein Wirbelwind...
sorry bin vom Thema abgekommen,wollte das aber loswerden
liebe grüsse
 
F

Fipsi0_0

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

in einem anderm Forum haben sie gesagt ich solle röntgen lassen,weil es dauern könnte bis er mit dem kötteln aufhört,aber dann wäre es zu spät...
was soll ich tun?:cry::motz:(:irre:
 
F

Fipsi0_0

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: oh gott Hilfe!!!!

hab noch ne frage:
weil ja jeder was anderes sagt,kann man was pauschal sagen zb wenn es ihm in 3 tagen immer noch gut geht,hat ers heil überstanden?
hatte ihn eben draussen,er war ungewöhnlich verkuschelt,jetzt steiger ich mich da voll rein,er aht mir zwar die coutsch voll gepin kelt und geköttelt aber trotzdem...
bitte helft mir
 
Thema:

oh gott Hilfe!!!!

oh gott Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

ohje was nun: hi ich hatte eben mein Meeri aufm Arm,er hat die Angewohnheit,an meinen Kleidern rumzuknabbern,da hat er ein Kügelchen von meinen pulli...
Unbelehrbar? Und Tierschutzgesetz Österreich: Ich weiß nicht ob ich es hier rein packen soll oder zum Schweinchenschutz. Ist auch ne längere Geschichte. Wir waren Anfang des Jahres in...
Schock - Armani hat "Schnittwunde" am und überm Auge: Hallo Jetzt hab ich mich abgeregt und zittere nicht mehr Um ca 19.30 haben wir die Schweinchen vom Auslauf in ihr Bettchen geschleppt als ich...
Auge - Abzess o. Tumor? abwarten: hallo, es geht um meinen 4,5 jährigen kastraten namens tiger. vor 3 tagen bemerkte ich abends bei der fütterung dass sein rechtes auge unnormal...
7:30 Tierhandlung - Null Peilung!: Huhu Forengemeinde, muss mich jetzt erstmal durch schreiben hier abregen. :sauwütend Folgendes ist mir heute morgen um 7:30 passiert: Um 7:30...
Oben