Wie oft sollte ich meine Goldfische füttern?

Diskutiere Wie oft sollte ich meine Goldfische füttern? im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Ich habe zwei Goldfische ein Teleskopaugenfischund ein Schleierschwanz sind nich sehr groß der eine ca. 4cm und der andere ca. 5cm. Aber ich habe...
U

uzgubuzgirl

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei Goldfische ein Teleskopaugenfischund ein Schleierschwanz sind nich sehr groß der eine ca. 4cm und der andere ca. 5cm. Aber ich habe gehörtd dass man sie 2mal am tag füttern sollte:irritiert2. Ich bin mir nicht sicher und füttere sie deshalb nur einmal am tag, wie bei unseren anderen Fischen.:hilfe
 
rambo96

rambo96

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft sollte ich meine Goldfische füttern?

erst mal hallo ich bin neu hier.ich hab meine fische immer morgens und abends gefüttert.und ihn gings gut.
 
darth-tommy

darth-tommy

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie oft sollte ich meine Goldfische füttern?

Sag mal, hast Du Dich eigentlich in irgendeiner Weise vor dem Kauf mal über die Tiere informiert, die Du pflegen möchtest???
 
U

uzgubuzgirl

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft sollte ich meine Goldfische füttern?

ja hatte ich

ich hatte dan nur gehört dass man sie auch einmal sie füttern kann wie meine freundin und dass man sie auh zweimal füttern soll da war ich :verwirrt2
 
darth-tommy

darth-tommy

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie oft sollte ich meine Goldfische füttern?

Das Deine Informationen eher dürftig sind, habe ich in Deinem anderen Thread schon gelesen, tu Dir und den Fischen einen Gefallen:

Lese Dich in richtige Fachliteratur ein, höre grundsätzlich nur auf den Tierhändler, wenn er Dir sagt dass etwas nicht geht und glaube niemals, wenn der Händler sagt, das ist kein Problem....

In deinem Becken solltest Du nicht zu oft füttern, da Goldfische das Wasser ordentlich zuschei...n, und dann kippt Dir das Wasser endgültig, weil die Beckengröße keine hohe Schadstoffbelastung verzeiht!
 
Thema:

Wie oft sollte ich meine Goldfische füttern?

Wie oft sollte ich meine Goldfische füttern? - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Chihuahua und Futtermenge und Futtermarken: Hallo, wir bekommen in 4 Wochen unseren kleinen Chihuahua Welpen und freuen uns schon so. Jetzt haben wir zwar viel Erfahrung mit Katzen aber...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Oben