Fragen....

Diskutiere Fragen.... im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich möchte mir ein Paar Wellis zulegen. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1, Welcher Käfig ist am besten? (Maße) 2, Am besten 2 Männchen...
Bon Bon Boots

Bon Bon Boots

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mir ein Paar Wellis zulegen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:

1, Welcher Käfig ist am besten?
(Maße)
2, Am besten 2 Männchen oder 2 Weibchen oder gemischt?
3, Welches Spielzeug(Spiegel und Plastikvogel sind klar das man das nicht soll) welches Futter und welches Einstreu
4, Was gehört unbedingt in einen Käfig?

Vielen Dank schon mal im voraus! =)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Fragen.... . Dort wird jeder fündig!
Kralle

Kralle

Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen....

Hi :),

es scheint so, dass du noch am Anfang vom Informieren stehst und viele allgemeine Infos suchst. Deshalb schicke ich dir mal einen Link zu einer sehr guten Homepage:

Birds Online - alles über Wellensittiche

Viel Spaß beim Rumstöbern :alien!

P.S.: Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du die natürlich auch so stellen.
 
Bon Bon Boots

Bon Bon Boots

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen....

Super danke jetzt weiß ich mehr!:coolnew

Nur wie viel soll man füttern? (Das hab ich nicht endeckt=) )
 
Kralle

Kralle

Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen....

Pro Wellensittich sagt man ca. 1-2 Teelöffel Körnerfutter pro Tag.
Das ist allerdings nur ein Richtwert. Zusätzlich bekommen sie natürlich noch immer frisches Obst/Gemüse oder Äste etc.
Wenn du deine Vögel artgerecht hälst und ihnen viel Abwechslung bietest, werde sie normalerweise auch nicht überfressen.
Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, wie viel Körnerfutter die eigenen Vögel brauchen.
 
Bon Bon Boots

Bon Bon Boots

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen....

spitze danke
ich werts mir merken:thumbs
 
Thema:

Fragen....

Fragen.... - Ähnliche Themen

Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
So bitte nicht!: Vor ein paar Tagen bin ich über eine Anzeige "2 Schildkröten dringend abzugeben" in meiner Nähe gestolpert. Ich hatte mich schon gewundert, wer...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben