Gesund...???

Diskutiere Gesund...??? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Ich habe mal wieder eine Frage..... ich habe gehört das man kranken Mäusen" Haferflocken in Jogurt geben soll...... Ist das nicht für mäuse...
M

Mäusefan

Gast
Ich habe mal wieder eine Frage.....
ich habe gehört das man kranken Mäusen"
Haferflocken in Jogurt geben soll......
Ist das nicht für mäuse ungesund?
Und überhaupt,was gibt ihr euren Mäusen für Futter,welche Marke etc.?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Mandy191290

Mandy191290

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gesund...???

wenn du natur joghurt nimmst nicht.meine mäuse bekommen normales mäusefutter das man im handel bekommt.zusätzlich bekommen sie noch frisches obst und gemüse(ungespritzt):bye:
 
M

Mäusefan

Gast

AW: Gesund...???

Danke..................
Meine Maus is wieder PUTZMUNTER:D
 
Thema:

Gesund...???

Gesund...??? - Ähnliche Themen

Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Alte Schweinchen-wie bauten eure ab?: Hallo Frage steht ja oben. Ab wann habt ihr beobachtet, dass es bergab geht, auch ohne wirklich krank zu sein. Susi hatte immer schwankend um...
Oben