Hilfe Hamster krank?

Diskutiere Hilfe Hamster krank? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallöchen! Heute schreibe ich in diesem Forum im Auftrag meiner Freundin und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hat sie seit ca. 1...
K

kikijerry

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen! Heute schreibe ich in diesem Forum im Auftrag meiner Freundin und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hat sie seit ca. 1 Woche einen Goldhamster. Ein süsses Weibchen! Jetzt macht sie sich Sorgen weil die kleine nicht frisst oder trinkt sie hat alles probiert auch Frischfutter! Demzufolge sind auch keine Kötel zu finden! Auch im Häuschen ist nichts gehamstert worden. Sie schläft auch die ganze Zeit(auch Nachts) ist aber lebendig.Sobald man in ihre Nähe kommt quiekt sie und am Hintern ist sie verklebt! Sieht aber nicht aus wie Durchfall! Bitte helft uns!!!
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe Hamster krank?

Gnaz klar:

Tierarzt - jetzt!!!!

Nicht bis Montag warten, dann ist sie unter Garantie tot. Also ab zum Notdienst. Wer Notdienst hat, sagt einem entweder die Zeitung oder der Anrufbeantworter des normalen TA.

Keiner von uns kann euch helfen!
 
K

kikijerry

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Hamster krank?

Hi DU!
Vielen Dank wir sind schon am Telefonieren! Ich sag dann bescheid wie es gelaufen ist und ob man noch helfen konnte!
 
D

Dsungi_Krümel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Hamster krank?

ui...

Was ist aus der kleinen geworden??
 
K

kikijerry

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Hamster krank?

Hi!

Die kleine ist leider gestorben! Der Arzt konnte nichts mehr für Sie tun!:cry: das hat uns sehr geschockt! Es handelte sich um die sogenannte "Nasse- Schwanz-Krankheit"! Sehr selten! Hat jemand schonmal davon gehört? Denn die Symptome sind unbekannt!
 
BuuDy

BuuDy

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Hamster krank?

Ohh schade mein Beileid !

Nein ich habe dafon noch nicht gehört

LG Julija
 
Leachen

Leachen

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe Hamster krank?

ohhh....das is dooooooooof ja nasser schwanz is selten...endet meistens tödlich:tröst:
 
Thema:

Hilfe Hamster krank?

Hilfe Hamster krank? - Ähnliche Themen

Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Altersschwäche?: Hallo. Unser Flecki ist nun knapp 2 Jahre alt. Sie war immer ganz gut drauf. Sie schläft die letzten Wochen sehr viel und kommt fast nur noch zum...
Neuer Hamster sehr aktiv, wir sind ratlos: Hallo liebe Leute, Mein Freund und ich haben seit drei Tagen eine 4 Monate alte Hybriden Hamster Dame von der Hamster Hilfe bekommen. Seit dem...
Schmutz/Kot am Hinterteil, Blut: Hallo ihr Lieben, nach ewigem Suchen und purer Verzweiflung melde ich mich hier mal in der Hoffnung dass irgendjemand helfen kann. Mein liebes...
Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
Oben