Fotos unserer Papageien

Diskutiere Fotos unserer Papageien im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; https://www.forum-haustiere.de/attachment.php?attachmentid=51027&stc=1&d=1220731339 Das sind zwei von unseren 4 Grauen Jacko und Rudi. Der...
Mary3

Mary3

Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos unserer Papageien

Hallo Mona Lisa,

das sind schöne Aufnahmen. :)

Eine Außenvoliere finde ich ja klasse, wie groß ist die etwa? und ist der Gelbbrustara mit den Grauen zusammen? Wie ist ansonsten die Verträglichkeit dieser beiden Arten, hält man die normal getrennt?

Schon wieder eine Frage :D, wie alt sind die Papageien?
 
Mona Lisa1

Mona Lisa1

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos unserer Papageien

Hallo Mary,
die Aussenvolliere ist 8m lang, 5m breit und 4m hoch. Bis jetzt ist unser Ara noch mit den Grauen zusammen, was auch super geht. Aber sobald unsere neue Volliere (die gerade im Bau ist) fertig ist, zieht Frieda mit ihrem neuen Partner um.
 
Mary3

Mary3

Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos unserer Papageien

Hallo Mona Lisa,

das sind aber ordentliche Maße, :respekt: . Eine Außenvoliere ist ja mit das Beste, was man den Papas bieten kann.
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Fotos unserer Papageien

Huhu :bye:

Hast du ein Bild von der ganzen Voliere?
Die ist sicher hammer riesig ^^
Wäre doch auch ein Traum von mir :) Aber eine für
meine Wellis und eine für meine Kaninchen :crazy:

Wie wird denn die neue Voliere werden und wieso eine neue?
Ist die alte nicht mehr so gut erhalten, oder müssen die Papagein unbedingt getrennt werden? Ich kenn mich da doch nicht aus ? :p
 
Mona Lisa1

Mona Lisa1

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos unserer Papageien

Hallo, wird schwierig sein die ganze Volliere aufs Foto zu bekommen, mal schaun.
Wir bauen noch eine Volliere, damit die Grauen für sich und das Arapärchen dann für sich sind. Bis jetzt geht ja alles gut mit den verschiedenen Vögel in einer Volliere. Ich darf einfach kein Nistkasten reinhängen sonst gibt es garantiert Zoff:motz, unter den Vögeln.
Die neue Volliere bekommt dann auch ein seperates Schutzhaus, da wir jetzt die Grauen und den Ara im Winter im Haus in einem Zimmer haben, was ja auch nicht gerade das wahre ist. Die anderen Vögel haben eins, aber da gehen die Papageien nicht rein. Von der Grösse her wird sie in etwa so wie diese. Platz haben wir ja genügend;)
 
Thema:

Fotos unserer Papageien

Fotos unserer Papageien - Ähnliche Themen

Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Artbestimmung meiner Stabschrecken: Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Forum, da ich die Art meiner Stabschrecken bestimmen möchte, allerdings den Überblick über die rund 2500...
Was ist das für ein Fisch?: Hallo, hab einen Fisch im Teich, der sonst nur von Kois, Shubinkins, Goldorfen und Gründlingen besiedelt sie, den ich nicht kenne. Könnt ihr mir...
Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
Hallo! Wunde, rote Stellen auf der Haut - Was kann das sein? (Hund): Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert und habe auch schon eine Frage an euch: Mein Hund (Border Collie - Golden Retriever - Mischling...
Oben