stumpfes, schuppiges Fell

Diskutiere stumpfes, schuppiges Fell im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hy, heut brauch ich mal wieder ein Rat von Euch. Meine Bernersennen-Mischlings Dame hat momentan ein ganz komisches Fell. Es sieht auf den ersten...
einfach-ich

einfach-ich

Punkte Reaktionen
0
Hy,

heut brauch ich mal wieder ein Rat von Euch. Meine Bernersennen-Mischlings Dame hat momentan ein ganz komisches Fell. Es sieht auf den ersten Blick aus als ob es grau wäre, beim genauem Betrachten sieht´s dann so aus als ob an den einzelnen Haaren Staub hängt. Ich bürste sie alle zwei bis drei Tage. An manchen Stellen fühlt sich das Fell an wie Haare die man in Haarspray getränkt hat. Blöder Vergleich :) aber das kommt am ehesten hin.

Dachte mal ich frag erst hier nach bevor ich wieder wegen einer eventuellen Kleinigkeit meinen TA besuche.

Grüße Tanja

S

-Shiela-

Punkte Reaktionen
0

AW: stumpfes, schuppiges Fell

Da würde ich schon mal bein TA nachschaun lassen,
wir hatten in der Praxis auch solch ein fall der hatte soviel ich noch weiß eine allergie oder irgend ein ungeziefer.
Es kann auch am Futter liegen sonst fällt mir mom. nix ein.
Aber lass doch mal nachschaun dann kannst dir sicher sein was es ist

Thema:

stumpfes, schuppiges Fell

stumpfes, schuppiges Fell - Ähnliche Themen

Kahler schuppiger Po mit Geschwulst?: Hallo, ich habe bei meinem CH Teddy Meerschweinchen Maja nach dem Popohaarschnitt, damit die Haare nicht verfilzen, folgendes festgestellt: An...
Der Furminator...: ....Boaaahh, ich habe gestern einen Spontan-Kauf getätigt :-) Schon vor ca 2 Jahren (oder noch länger) haben mir meine Freunde aus Alaska von dem...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Katzen kaufen und jede Menge Fragen: Hallo alle zusammen :) Mein Freund und ich möchten uns eventuell im Laufe des nächsten Jahres Stubentiger ins Haus holen. Ich lese zur Zeit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben