Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Diskutiere Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Gibts hier auch nette Leute aus NRW, vielleicht sogar Männer ? :teeth: Ich bin 26, Single und würd mich über nette Mailfreundschaften etc...
P

Pennylane83

Punkte Reaktionen
0
Gibts hier auch nette Leute aus NRW, vielleicht sogar Männer ? :teeth:

Ich bin 26, Single und würd mich über nette Mailfreundschaften etc. freuen, natürlich auch mit netten Mädels.

Ich selbst habe eine Katze, liiiiieeebe aber Hunde! Ansonsten lese ich in meiner Freizeit viel, gehe ins Kino, treffe Freundinnen etc. Das übliche halt ;)

Freu mich auf Post.

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

AW: Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Hallo!

Man könnte sich ja auch mal in NRW zu einem Forentreffen treffen ;) Wäre bestimmt schön :bye:
Und da wäre dann verlieben bestimmt auch erlaubt *g*

P

Pennylane83

Punkte Reaktionen
0

Klar Forentreffen hört sich gut an!

Wenn genügend Leute zusammen kommen.

L

l4m0r

Gast

Hallo,
die kommen hier alle aus dem Osten oder Süden :bye:

Gruss
Mark

teffito

teffito

Punkte Reaktionen
1

Hallo,
die kommen hier alle aus dem Osten oder Süden :bye:

Gruss
Mark

Nicht alle!!!!

Ich bin zwar weder ein Mann, noch habe ich einen Hund, :crazy: aber ich sitze auch im Westen der Republik, genauer gesagt am Rand der Eifel. ;)

MarinaJ.

MarinaJ.

Punkte Reaktionen
0

bin auch aus NRW :bigok:

Thema:

Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund - Ähnliche Themen

Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Mal was zum Nachdenken!!!: Der Text ist zwar sehr lang aber ich bin der Meinung es sollte sich jeder hier mal duchlesen und sich mal ersthafte Gedanken darüber machen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben