2 Häsinninen

Diskutiere 2 Häsinninen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; :rofl:Hallo Tierfreunde, also Punkys bein ist in ordnung. Und ihr gehts gut. Wuschel und Punky haben sich ja erst nicht verstanden. In den...
Punkyhase

Punkyhase

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
:rofl:Hallo Tierfreunde, also Punkys bein ist in ordnung.
Und ihr gehts gut.
Wuschel und Punky haben sich ja erst nicht verstanden.
In den sommerferien haben wir sie immer zusammen gelassen und jetzt lecken sie sich kuscheln manchmal auch noch rammeln.
Da Punky dominat ist zwickt sie wuschel auch mal aber danach ist alles inordnung.
Das ist so schön das sie sich verstehen.Ich habe beide ganz doll lieb.:)

Punkyhase
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Häsinninen

Hy

was hast du denn jetzt für ein Gehege? Drinnen oder Draußen?
Wie groß? :bigok:
 
Punkyhase

Punkyhase

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Häsinninen

hi, ich habe ien doppelstock käfig 1,20 und 1m meter oder so also und 1 meter und oben 1,20 ca.
:(
 
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Häsinninen

Hy,

das ist viel zu klein. Kaninchen brauchen min. 2 m² pro Tier.
 
C

Casanova(in)

Gast

AW: 2 Häsinninen

...

die größe geht schon in ordnung wenn sie 24 h auslauf haben, ne menge auslauf auf nem schönem großem kaninchengerechtem "hasengrundtsück" also allerhöchstens nachts zumachn!
 
RapYvo07

RapYvo07

Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Häsinninen

Kaninchen BRAUCHEN rund um die Uhr mindestens 2 qm pro Tier an Platz...
Zudem sind Ninchen auch in der Nacht unheimlich aktiv...
Also keinesfalls nachts zu machen!!!!!

Punky... Wir haben dir bereits so viel zu dem Thema gesagt.

Ich finde es schon wirklich langsam verantwortungslos von dir, dass du (trotz des Wissens dass du deine Ninchen nicht artgerecht hältst/bzw. halten kannst) ein zweites geholt hast....

Und dann auch noch ein Weibchen....
Obwohl du weißt, dass das unheimlich schief gehen kann, was wir dir ebenfalls erklärt haben...:wallbash:

Kein Verständnis meinerseits tut mir leid...:motz
 
Thema:

2 Häsinninen

2 Häsinninen - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Unklare Schmerzen: Hallo zusammen. Unser "Senior" der Straßenmix hat schon seit ca. 2 Jahren diffuse Beschwerden. Mir kommt es so vor, als ob die Tierärzte, bei...
Oben