Eier von Wandelnden Blättern - Phyllium celebicum

Diskutiere Eier von Wandelnden Blättern - Phyllium celebicum im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallöchen, ich habe Eier der obigen Wandelnden Blätter abzugeben. Bei mir fangen die ersten jetzt an zu schlüpfen, aber bis 4 Monate Schlupfzeit...
C

cracklin rosie

Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe Eier der obigen Wandelnden Blätter abzugeben. Bei mir fangen die ersten jetzt an zu schlüpfen, aber bis 4 Monate Schlupfzeit ist alles drin...
Die Hübschen Tierchen brauchen ein rel. kleines Terrarium, was schon 25 Grad bieten soll über Tag und täglich 1-2mal gesprüht werden soll. Nahrung: alle Rosengewächse - im Winter dementsprechend Brombeerblätter.
Wenn ihr noch was wissen wollt: einfach nachfragen! ;)

Ähem... vielleicht erbarmt sich einer der Admins oder Mods und schiebt dieses Thema in den korrekten Bereich? Wer lesen kann....
Sorry!

27.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eier von Wandelnden Blättern - Phyllium celebicum . Dort wird jeder fündig!
E

Exotica

Reaktionen
0
Hallo bin super neu hier.

Würdest du sie auch verschicken.....?

Grüße Exotica

C

cracklin rosie

Reaktionen
0
Hallöchen Exotica,
klar würde ich die auch verschicken. In Eiform habe ich da keine großen Bedenken.
Kannst mir ja mal 'ne pn schicken, dann verhackstücken wir das alles ;)

H

herb590

Reaktionen
0
Wunderbar

Hallo, ich suche für unseren Schulzoo Eier von Phyllium celebicum.
Können wir uns irgendwie einig werden?

Fragt der Biolehrer an der GHS Niedersprockhövel

C

cracklin rosie

Reaktionen
0
Hallöchen,
na klar können wir uns einig werden!
Ich schreib dir 'ne pn...

Thema:

Eier von Wandelnden Blättern - Phyllium celebicum

Eier von Wandelnden Blättern - Phyllium celebicum - Ähnliche Themen

• M. extradentata-Eier: wann schlüpfen sie bei Hitze?

M. extradentata-Eier: wann schlüpfen sie bei Hitze?: Hallo liebe Stabschrecken - Freunde - ich habe einige Eier von Medauroidea extradentata Anfang Mai beiseite gelegt. Ich halte schon ziemlich...
  • Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?: Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :) Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :) Allerdings sind sie dort nicht ganz...
  • Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???

Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???: Hallo an alle Bin neu in dem Forum und habe da auch gleich eine frage? Wir haben letztes Jahr Eier auf einer Reptilien Börse gekauft wo auch ca...
  • Hat jemand eier von wandelndem blatt?

Hat jemand eier von wandelndem blatt?: Wollte fragen ob jemand auch wandelnde blätter hat und eventuell eier verschickt??:coolnew
  • Phyllium sp. (Wandelndes Blatt) Eier

Phyllium sp. (Wandelndes Blatt) Eier: Huhu zusammen, ich habe Eier von Phyllium sp. Philippinen abzugeben! Bei Interesse meldet euch am besten per PN, damit ich es hier nicht...
  • Phyllium sp. (Wandelndes Blatt) Eier - Ähnliche Themen

• M. extradentata-Eier: wann schlüpfen sie bei Hitze?

M. extradentata-Eier: wann schlüpfen sie bei Hitze?: Hallo liebe Stabschrecken - Freunde - ich habe einige Eier von Medauroidea extradentata Anfang Mai beiseite gelegt. Ich halte schon ziemlich...
  • Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?: Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :) Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :) Allerdings sind sie dort nicht ganz...
  • Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???

Gespensterschrecken Eier Schlüpfen kann man stopen???: Hallo an alle Bin neu in dem Forum und habe da auch gleich eine frage? Wir haben letztes Jahr Eier auf einer Reptilien Börse gekauft wo auch ca...
  • Hat jemand eier von wandelndem blatt?

Hat jemand eier von wandelndem blatt?: Wollte fragen ob jemand auch wandelnde blätter hat und eventuell eier verschickt??:coolnew
  • Phyllium sp. (Wandelndes Blatt) Eier

Phyllium sp. (Wandelndes Blatt) Eier: Huhu zusammen, ich habe Eier von Phyllium sp. Philippinen abzugeben! Bei Interesse meldet euch am besten per PN, damit ich es hier nicht...