Vergesellschaftung zwischen Papa und Kind???????

Diskutiere Vergesellschaftung zwischen Papa und Kind??????? im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hallöchen, haben vor 5 Tagen unerwarteten Nachwuchs bekommen, und ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit der Vergesellschaftung?????? Wir...
schadow

schadow

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

haben vor 5 Tagen unerwarteten Nachwuchs bekommen, und ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit der Vergesellschaftung??????

Wir haben den Papa Hase ja von Mama Hase getrennt,
nun wollen wir aber auf jedenfall ein Baby behalten.....
Jetzt meine Frage:
Sollte es lieber ein mänliches oder ein weibliches Tier sein.??????
Denn wir wollen ja nachher den Papa auch wieder beisetzen....(nach ca. 12 Wochen)
(Papa ist kastriert)

Wenn wir einen Bock nehmen, werden wir ihn auf jedenfall kastrieren lassen, aber ich bin mir nicht sicher, wie Papa Hase drauf reagieren wird....
Oder lieber eine Häsin ????
Nur gibt es dann nicht irgendwann streit mit Mama Hase????
Hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daaaaaaankeeeee

Kralle

Kralle

Punkte Reaktionen
0

AW: Vergesellschaftung zwischen Papa und Kind???????

Hi :bye:,

Ich habe eine supergut funktionierende Dreiergruppe, die aus zwei Weibchen und einem kastrierten Männchen besteht.
Zwar sind meine drei keine "Mutter-Vater-Tochter"-Kombination, aber das wird deinen Kaninchen eh egal sein.

Hier ist noch einmal der Link, wo ganau beschrieben steht, wie man Kaninchen am besten vergesellschaftet:
Kaninchen Info - Vergesellschaftung
Lies dir den am besten mal durch und wenn dann noch Fragen offen sind, stell sie einfach :).

Thema:

Vergesellschaftung zwischen Papa und Kind???????

Vergesellschaftung zwischen Papa und Kind??????? - Ähnliche Themen

Probleme mit meiner Jungsgruppe!: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein paar schnelle Tips. Bin gerade ziemlich ratlos wie es mit meiner Vierer Bande weiter gehen soll. Um kurz...
Abenteuer Vergesellschaftung: Mein EKH-Kater (Kastrat) Karl ist vor ein paar Wochen trotz intensiver tierärztlicher Bemühungen so schwer an hepatischer Lipidose erkrankt (hat...
Völlig ausgezehrtes Mädel mit Babys: Hallo ihr Lieben, ich hab gestern eine Schweinefamilie aus einer Anzeige zu mir geholt. Aus einem einzigen Meterkäfig hab ich dort rausgefischt...
Meinungen zu aktueller Vergesellschaftung: Hallo liebe Forum-Mitglieder :-) Ich habe mich hier angemeldet, um Ratschläge und Meinungen zu meiner aktuell laufenden Vergesellschaftung...
Hilfe: Weibchen baut Nest!: Hallo, ich bitte ganz dringend um eure Hilfe, da unser Problem sehr, sagen wir speziell ist. ~Ich halte meine Kaninchen artgerecht, sie bekommen...
Oben