Was ist ein/e Boncingball

Diskutiere Was ist ein/e Boncingball im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Da ich nix brauchbares gefunden habe wollte ich von euch wissen was ihr unter dem Wort versteht. Im neuen Fressnapf Journal verlosen die nämlich...
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7
Da ich nix brauchbares gefunden habe wollte ich von euch wissen was ihr unter dem Wort versteht. Im neuen Fressnapf Journal verlosen die nämlich so ein ding und ich ahne das es so ein befürchteter Joggingball für Nager ist :wallbash: Wie kann man so was nur verlosen das ist TQ. Kann man dagegen eigentlich irgent was tun ?

Mizzi1

Mizzi1

Punkte Reaktionen
4

AW: Was ist ein/e Boncingball

Wäre schon komisch, wenn die etwas verlosen, was die sich weigern, zu verkaufen :irre: Ich hab auf deren HP geguckt, aber da steht nichts über das Gewinnspiel. Aber eines ist mir aufgefallen: Die engagieren sich anscheinend für Tierschutz, verkaufen aber tierschutzwidriges Zubehör (wie gefährliche Laufräder, Röhren, kleine Käfige), das ist irgendwie...scheinheilig.

Bei Google kommen nur Bilder von Bällen, vielleicht ist es ja ein Spielzeug für Hunde oder Katzen? Stand da, dass es für Nager ist?

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Das komische is ja das es ein Gewinnspiel ist zu dem Film Bolt und da steht zum Start von Kinofilm Bolt Verlost Fressnapf 10 hochwertige Gewinnspielpreise

1 P Kino Karte

2.-5. P Movie Packege bestehend aus einem Bouncingball und Friesbee

6.-10. P T Shirts für Kids

Das Ding sieht aus wie ein Gummiball na ja mehr weis ich auch nit.

Lela1

Lela1

Punkte Reaktionen
0

Hi!:bye:
Also ich hätte zwei Lösungen:

1. Der Ball(Ich denke, dass es im Prinziep ein "normaler" Ball ist, der....:DWeiß ich auch nicht, nur irgendwie etwas anders ist! genau weiß ich es auch nicht!:D)und die Frisbee sind für den Mensch/das Kind!

oder

2. Beides ist für den Hund, weil es ja hauptsächlich um den Hund geht und die Katze und der Hamster ja nur 2. und 3. Hauptdarsteller sind! Und natürlich, weil das alles von fressnapf kommt!;)

Das währen jetzt die 2 Dinge, die mir dazu einfallen würden! was das Ding ist, weiß ich aber auch nicht genau!

Josephine84

Josephine84

Punkte Reaktionen
0

Bouncingbälle sind sowas wie Flummis, "to bounce" heißt auf Deutsch soviel wie "prallen"/"springen". Werden wohl alles Spielzeuge für'n Mensch sein:)

Thema:

Was ist ein/e Boncingball

Was ist ein/e Boncingball - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Oben