Katzen abzugeben 63225 Langen DRINGEND! NOTFALL!

Diskutiere Katzen abzugeben 63225 Langen DRINGEND! NOTFALL! im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich schreibe hier nun aus einem sehr traurigen Grund. Vor ca. 4 Monaten haben wir menschlichen Nachwuchs erhalten. Eigentlich ein Grund...
E

Endela

Gast
Hallo,

ich schreibe hier nun aus einem sehr traurigen Grund.
Vor ca. 4 Monaten haben wir menschlichen Nachwuchs erhalten. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch nun boykottieren unsere Katzen den Nachwuchs mit Pipi im Kinderbettchen Katzenliebe hin oder her. Das geht nicht. Die Gesundheit unseres Kindes geht vor!

Deshalb nun schweren Herzens stelle ich meine drei Stubentiger zur Abgabe.

1 x Shirkan:

roter Kater, kastriert, ca. 11 Jahre alt. Stubentiger. Nach Eingewöhnungsphase sehr zutraulich und verschmust. Läst sich nicht hochheben, bzw. nur von Personen, denen er vertraut. Mag Männer etwas lieber als Frauen. Tierheimkatze. Ist im Alter von 7 Jahren zu mir gekommen.
Hat leider eine Schilddrüsenüberfunktion. Erhält 2x täglich Felimazol/Carbimazol. Einnahme mit leckerli absolut Problemlos - eine Sache von Sekunden. Absolut keine Einzelkatze! Braucht Katzengesellschaft. Kaya und er sind ein Dreamteam.

1 x Luna:
Schwarz-weisser Persermix: hier ist Einfühlungsvermögen gefragt. Die Katze kam völlig verstört zu mir. Hat eine Woche hinter der Couch gelebt. Vertraut uns nun völlig. Springt auf den Schoss zum schmusen, schläft nur im Bett, braucht engen Körperkontakt und den Kontakt zu 1-2 Menschen. Fremde fraucht sie an, oder versteckt sich bei der KLingel. Ich denke sie ist die, die ins Kinderbett pinkelt aus Eifersucht. Sie ist überaus Personenbezogen.
achso. Kastriert ist sie auch. Alter ca. 5 Jahre. Tierheimkatze. Ich denke ein Einzelplatz wäre kein Problem. Die kleine sondert sich von den anderen Katzen ab.

1 x Kaya:
völlig unproblematische Tigerkatze. Freigängerin, Kastriert. Absolut keine Besonderheiten. Verbringt viele Stunden draussen und bringt auch gelegentlich mal souveniere mit. Diese Katze am liebsten mit Shirkan zusammen vermittelt werden.

*heul*

Vielleicht wisst ihr ja jemanden? Oder habt selbst noch ein Plätzchen frei. Ist wirklich dringend! Fotos der Katzen gerne auf Anfrage an die Emailadresse.

Achso. Alles zUbehör wird natürlich mit abgegeben. Es sind 2 x kaklos, 2 x Jumbotois, Bürsten Kämme, Streu, Bällchen. Transportkörbe. Kratzbaumteile, Kratzbretter. Futter. Also alles was man so braucht.

Achja Futter:

Shirkan ist ernährungssensibel und verträg nicht jedes Futter. trockenfutter nur Royal Canin. Und Nassfutter sind wir nun beim Aldifutter (nur das Große) beim Rest bekommt er leider Durchfall. Achja und Animonda Carny verträgt er.
Frischfutter ist bei allen gerne gesehen.
 
Nelly11

Nelly11

Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen abzugeben 63225 Langen DRINGEND! NOTFALL!

hallo endela,
probier es doch mal hier
mit Tieren kommunizieren

ich mein, klar ist alles glaubensfrage, aber bei meinen hunden hat es sehr viele probleme gelöst.
es wäre ja ein versuch wert, bevor du die katzen abgeben musst.

grüße
 
Thema:

Katzen abzugeben 63225 Langen DRINGEND! NOTFALL!

Katzen abzugeben 63225 Langen DRINGEND! NOTFALL! - Ähnliche Themen

*Erledigt* - Notfall Candela!!! Taub, hundeverträglich, absolute Einzelkatze sucht dringend ES oder neue PS!!!!!: Ich hatte unsere Candela ja auch schon bei der Vereinsvorstellung mit ins Spiel gebracht. Nun ist es leider so dass die Situation auf der...
trächtige Katze machts spannend: Hallo, wie ich in meinem Begrüßungsthread ja schon berichtete, wurde mir vor 4 Wochen eine trächtige Katze vor die Tür gesetzt. Sie war in einem...
*Aktuell* - 3 Exotic Shorthair suchen: Die Tierrettung Herford bat mich darum, diese wunderschönen Exotic Shorthair einzusetzen. Den genauen Verlauf könnt Ihr diesem eingesetzen Artikel...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben