Hallöle

Diskutiere Hallöle im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; :bigok:Hallo ich bin neu hier und möchte mich erst ma vorstellen und natürlich meine kleinen auch. Also ich heiße Tanja und bin stolze besitzerin...
Waschele

Waschele

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
:bigok:Hallo ich bin neu hier und möchte mich erst ma vorstellen und natürlich meine kleinen auch. Also ich heiße Tanja und bin stolze besitzerin 4 lebensfrohen Wellis mit den Namen Bobby,Fipsy, Tweety und Paulie
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hallöle . Dort wird jeder fündig!
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Hallöle

Hallo

und natürlich Herzlich Willkommen. :bye:
Gern würde ich nun was zu deiner Bande sagen, nur leider kann ich die Bilder nicht sehen :(
 
Mary3

Mary3

Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallöle

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Lade doch deine Bilder übers Forum hoch.
 
Waschele

Waschele

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallöle

so hier sind ein paar bilder von meinen Wellis
 

Anhänge

  • ABCD0019.JPG
    ABCD0019.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00069.JPG
    DSC00069.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00097.JPG
    DSC00097.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00089.JPG
    DSC00089.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Hallöle

Hallöle - Ähnliche Themen

Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben