Stall ok ???

Diskutiere Stall ok ??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie findet ihr meinen Schweinestall ????? Wer ihn sehn will hier kucken ...
A

Anzeige

Gast
K

KleinesFrettchen

Punkte Reaktionen
0

AW: Stall ok ???

wie groß ist der denn und wieviele tiere sind den drin ???

Sammo_Twist

Sammo_Twist

Punkte Reaktionen
0

Es sind zwei Schweine drin der Stall ist ca. 100*90*60 groß und dann halt nochmal die Größe in der unteren Etage !!!
greetz Sary :blobg:

Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

Huhu,
ich finde ihn etwas zu kurz, so richtig Gas geben können sie da nicht. Vielleicht läßt sich der untere Auslauf-Teil noch etwas erweitern? 1,20m wären auf jeden Fall besser, und mehr ist sowieso gut ;)

Sammo_Twist

Sammo_Twist

Punkte Reaktionen
0

Du hast RECHT um soooo größer um sooo besser :)
LG Sammy

Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

Huhu,

und, versuchst du, den Stall zu vergrößern? 1m (Aussen?)länge ist zu kurz, vor allem, wenn sie sich überwiegend in demStall aufhalten.

Sammo_Twist

Sammo_Twist

Punkte Reaktionen
0

Stimmt Öhrchen ....
Ich werd im Sommer mal ein bisschen ausbauen !!!
LG :bigok:

Thema:

Stall ok ???

Stall ok ??? - Ähnliche Themen

Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Artbestimmung meiner Stabschrecken: Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Forum, da ich die Art meiner Stabschrecken bestimmen möchte, allerdings den Überblick über die rund 2500...
Was ist das für ein Fisch?: Hallo, hab einen Fisch im Teich, der sonst nur von Kois, Shubinkins, Goldorfen und Gründlingen besiedelt sie, den ich nicht kenne. Könnt ihr mir...
Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
Hallo! Wunde, rote Stellen auf der Haut - Was kann das sein? (Hund): Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert und habe auch schon eine Frage an euch: Mein Hund (Border Collie - Golden Retriever - Mischling...
Oben