Lemming Haltung

Diskutiere Lemming Haltung im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, Wie ihr wisst sind von Lena (meiner Freundin) plötzlich beide Nins gestorben,sie hat sich entschlossen im Bekanntenkreis nach zu fragen,ob...
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Wie ihr wisst sind von Lena (meiner Freundin) plötzlich beide Nins gestorben,sie hat sich entschlossen im Bekanntenkreis nach zu fragen,ob nicht jemand welche abzugeben hat.
Eine Bekannte hat gesagt sie hätte da Lemminge abzugeben,auchb ihre Mutter war einverstanden,denn ihr Bruder hatte sich auch welche gewünscht.

So.Die Süßen leben zu 4.in einem 1m Aqua,sie haben sich aber entscheiden ihnen ein großes Gehege zu bauen/kaufen,wenns nochmal Nins werden kommen die nach draussen,denn der Stall wurde komplett abgebaut und in den Schuppen gelagert,nun ist Platz fürs Lemming Gehege.

Bisher wurden sie mit Lemmingfutter gefüttert,lebten auf Einstreu (ca.8cm) und hatten leider nur einige Rähren zur verfügung.

Jetzt wollen alle wissen wie groß das Gehege sein sollte,
Wie sie gefüttert werden sollen,
Was soll alles in den Käfig rein,
Muss das Einstreu eine bestimmte dicke haben

?

Ich hoffe ihr könnt Lena und ihrer Familie :hilfe
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
2

AW: Lemming Haltung

Hat sich schon erledigt..

Die bekannte will sie sofort loswerden und sie sind jetzt schon weg,Lena bleibt bei ihren Nins.
 
Thema:

Lemming Haltung

Oben