Lemming Haltung

Diskutiere Lemming Haltung im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, Wie ihr wisst sind von Lena (meiner Freundin) plötzlich beide Nins gestorben,sie hat sich entschlossen im Bekanntenkreis nach zu fragen,ob...
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Reaktionen
2
Hallo,

Wie ihr wisst sind von Lena (meiner Freundin) plötzlich beide Nins gestorben,sie hat sich entschlossen im Bekanntenkreis nach zu fragen,ob nicht jemand welche abzugeben hat.
Eine Bekannte hat gesagt sie hätte da Lemminge abzugeben,auchb ihre Mutter war einverstanden,denn ihr Bruder hatte sich auch welche gewünscht.

So.Die Süßen leben zu 4.in einem 1m Aqua,sie haben sich aber entscheiden ihnen ein großes Gehege zu bauen/kaufen,wenns nochmal Nins werden kommen die nach draussen,denn der Stall wurde komplett abgebaut und in den Schuppen gelagert,nun ist Platz fürs Lemming Gehege.

Bisher wurden sie mit Lemmingfutter gefüttert,lebten auf Einstreu (ca.8cm) und hatten leider nur einige Rähren zur verfügung.

Jetzt wollen alle wissen wie groß das Gehege sein sollte,
Wie sie gefüttert werden sollen,
Was soll alles in den Käfig rein,
Muss das Einstreu eine bestimmte dicke haben

?

Ich hoffe ihr könnt Lena und ihrer Familie :hilfe

02.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lemming Haltung . Dort wird jeder fündig!
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Reaktionen
2
Hat sich schon erledigt..

Die bekannte will sie sofort loswerden und sie sind jetzt schon weg,Lena bleibt bei ihren Nins.

Thema:

Lemming Haltung

Lemming Haltung - Ähnliche Themen

• Lemminge - hier meine Vorstellungen zur Haltung

Lemminge - hier meine Vorstellungen zur Haltung: Hallo, wir spielen mit dem Gedanken, uns eine Gruppe Steppenlemminge zuzulegen 1,3 (hatten wir gedacht). Keine Angst: wir sind Halter von 4,4...
  • 63667 Lemminge!

63667 Lemminge!: Hallo, ich komme grad aus dem Urlaub und im Handgepäck sind zwei Lemminge mitgereist. An der Nordsee hatte eine Freundin die Kleinen zur Abgabe...
  • Suche Partner für meinen Lemming und Tipps für die Haltung

Suche Partner für meinen Lemming und Tipps für die Haltung: Als erstes möchte ich mal "Hallo" sagen, bin hier neu und finde das forum sehr interessant! Jetzt aber zu meinem Problem: :cry: :cry: :cry: :cry...
  • Tipps Lemming haltung?

Tipps Lemming haltung?: Hi, habe vor mir demnächst 2 Lemminge anzuschaffen vllt später max. 4 Stück habe da an ein Terrarium Breite 60cm Tiefe 40-45cm Höhe ca 50cm...
  • Bücher über Haltung von Lemmingen???

Bücher über Haltung von Lemmingen???: Hallo, ich bekomme zu 99% in zwei Wochen süße Lemminge, mein Becken ist auch schon fast fertig, habe mich hier sehr gut informiert und auch auf...