Kammmolch parrt sich mitTeichmolch

Diskutiere Kammmolch parrt sich mitTeichmolch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; mein Kammmolch hat sich eben mit meinem Teichmolch geparrt.ergibt das eine neue rasse oder was?:blobg::blobg::blobg:
K

kammmolch

Punkte Reaktionen
0
mein Kammmolch hat sich eben mit meinem Teichmolch geparrt.ergibt das eine neue rasse oder was?:blobg::blobg::blobg:

W

wawuschel

Punkte Reaktionen
0

AW: Kammmolch parrt sich mitTeichmolch

sehr wahrscheinlich nicht. meist ist es von der natur so geregelt, daß keine befruchtung zustande kommt, wenn sich 2 verschiedene paaren. sollte es dennoch passieren, ist die weiterentwicklung oder vermehrung, meist null. auch sollte man diese rassen trennen.

frogeater

frogeater

Punkte Reaktionen
0

AW: Kammmolch parrt sich mitTeichmolch

Hallo,genau das ist unter anderem ein Grund,warum man verschiedene Tiere nicht zusammenhalten sollte.

Thema:

Kammmolch parrt sich mitTeichmolch

Kammmolch parrt sich mitTeichmolch - Ähnliche Themen

Labrador Retriever: Schönen guten Abend. Ich mag sehr gerne Labrador Retriever und habe mich mit dieser Rasse beschäftigt. Mich würde interessieren er von euch einen...
Labradoodle: Guten Nachmittag zusammen. Da ich ja schon sehr viel zum Labrador Retriever von vielen gehört habe würde mich jetzt mal interessieren wie es bei...
Hund für Anfänger: Schönen guten Abend. Mich würde interessieren welche Hunde Rassen für Anfänger geeignet sind? Gruß Kattel
SONGMICS Gehege: hallo ich will ein neues Gehege bauen, weil mein altes zu klein ist. ich habe mir überlegt, dass es ein SONGMICS Gehege sein soll. ich frage mich...
Vom Rückgang der Wasserdrachen zum Aufleben an der March: Nationalpark Donau-Auen und WWF unterstützen Molch & Co Wien, Orth/Donau, 17. 5. 2018 - Alle Amphibien Österreichs sind Arten der Roten Liste...
Oben