Weiß jemand, welche Raupe das ist? [Foto anbei]

Diskutiere Weiß jemand, welche Raupe das ist? [Foto anbei] im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi Leute, ich hoffe mal, hier im Forum sind paar Experten unterwegs, die mir diese Frage beantworten können :) Weiß jemand, um welche Raupe es...
T

talrasha83

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hoffe mal, hier im Forum sind paar Experten unterwegs, die mir diese Frage beantworten können :)

Weiß jemand, um welche Raupe es sich hier handelt?




Viele Grüße,
talrasha83
 
Charly1

Charly1

Beiträge
2.330
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiß jemand, welche Raupe das ist? [Foto anbei]

Hi, :)

zuerst mal recht herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Bei dem Bild könnte es sich um eine Raupe vom Schwalbenschwanz (Papilio machaon) handeln.

Hier mal ein Link zum Vergleich:

Papilio machaon (Schwalbenschwanz)
 
Andreas75

Andreas75

Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
5

AW: Weiß jemand, welche Raupe das ist? [Foto anbei]

Da hat der Chef recht, es sind Schwalbenschwanz- Raupen =)!

Grüße, Andreas
 
T

talrasha83

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiß jemand, welche Raupe das ist? [Foto anbei]

Alles klar, vielen Dank! :bigok:

Schönen Tag euch!
 
Thema:

Weiß jemand, welche Raupe das ist? [Foto anbei]

Weiß jemand, welche Raupe das ist? [Foto anbei] - Ähnliche Themen

Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Mikrobewohner im Aquarium: Liebe Community, Anfang des Jahres habe ich zwei Mississppi-Höckerschildkröten übernommen und zunächst gemeinsam gehalten. Aufgrund der...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben