PLZ 4: Suche kleines Hochterra

Diskutiere PLZ 4: Suche kleines Hochterra im Terraristik-Zubehör Forum im Bereich Suche; Suche ein Terra für Phyllocrania paradoxa. Es sollte so 30x30x40 sein. jedenfalls etwas höher als breit. Natürlich nicht zu teuer, da ich nciht...
Lyz

Lyz

Punkte Reaktionen
0
Suche ein Terra für Phyllocrania paradoxa. Es sollte so 30x30x40 sein. jedenfalls etwas höher als breit.
Natürlich nicht zu teuer, da ich nciht grade reich bin...

Thema:

PLZ 4: Suche kleines Hochterra

PLZ 4: Suche kleines Hochterra - Ähnliche Themen

Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben