Das Katzenzimmer...

Diskutiere Das Katzenzimmer... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; ..nimmt langsam Gestalt an :bigok: Heute hat mein Papa den selbst gebauten Katzenturm installiert, hat sogar 2 Fenster eingebaut :teeth: Wie man...
lilahope

lilahope

Punkte Reaktionen
0
..nimmt langsam Gestalt an :bigok:
Heute hat mein Papa den selbst gebauten Katzenturm installiert, hat sogar 2 Fenster eingebaut :teeth:
Wie man sieht, Raven gefällts!
Gute Nacht von
*lila* und dem Rest :bye:

Anhänge

• Katzenzimmer 001.jpg
    Katzenzimmer 001.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 67
  • Katzenzimmer 003.jpg
    Katzenzimmer 003.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 65
  • Luni schläft.jpg
    Luni schläft.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 65
E

Endela

Gast

AW: Das Katzenzimmer...

Wie süß... die Zunge :p
Hübsches Katzenzimmer :)

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Punkte Reaktionen
1

Das sieht ja toll aus.

Unser Katzenzimmer sieht eher aus wie eine Rumpelkammer. Da wird gegessen und gesch.....und man kann sich dort mal zurückziehen, wenn der Aushilfsdosenöffner wieder besonders nervt, denn da kommt er ja nicht hin:D
Sonst aber halten sich unsere Vier lieber bei uns auf.

M

maja81

Punkte Reaktionen
0

sieht wirklich gut aus,so mit germanys next topmodel...:teeth: total süß...glg maja:bye:

storkma

storkma

Punkte Reaktionen
0

Haste echt gut hinbekommen. Sieht klasse aus.
Wäre froh, mir würde für meine Süßen auch mal jemand sowas bauen, is ja auch viel stabiler wie die gekauften Katzen-Bäume, Häuser etc.
Find ich schön, das du dir soviel Mühe machst.

lilahope

lilahope

Punkte Reaktionen
0

Ja, seitdem die erste Katze eingezogen ist, passt sich die Wohnung irgendwie mehr und mehr ihren "tierischen" Bewohnern an... :rofl:
Anbei noch ein paar Fotos vom Katzenbalkon...
Liebe Grüße
*lila*

Anhänge

• Balkon1.jpg
    Balkon1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 35
  • Balkon2.jpg
    Balkon2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 35
  • Lenny unter Palmen.jpg
    Lenny unter Palmen.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Das Katzenzimmer...

Das Katzenzimmer... - Ähnliche Themen

Neue Toilette riecht durch die gesamte Wohnung....: Hallo zusammen, eine Frage der Hygiene... Ich habe seit Kurzem meine beiden Stubentiger hier und sie gehen leider nur zu 2 auf eine Toilette im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kann man zu viel Frischfutter geben?: Hallo zusammen, ernstgemeinte Frage. Zur Vorgeschichte: Unser geliebter Poldi ist gestorben. Er hat vorher wenig und langsam gefressen, war...
Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
Oben