Katzenschnupfen

Diskutiere Katzenschnupfen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen,...nu waren meine vier katzenbabys alle beim Doc heute und sie haben Katzenschnupfen und alle 40 Fieber ein Scheiss :cry::cry:nu...
G

Gothicliebhaberin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,...nu waren meine vier katzenbabys alle beim Doc heute und sie haben Katzenschnupfen und alle 40 Fieber ein Scheiss :cry::cry:nu müssen sie Tabletten bekommen und Donnerstag wieder hin,..ma schauen was dann is
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
R

Ricarda1989

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenschnupfen

:tröst:

Hast du dich denn schon ausreichend über katzenschnupfen Informiert?
Wenn nein hab ich da was für dich...
...Katzenschnupfen – Wikipedia

Tu einfach das was der TA dir rät dann kanst du nicht falsch machen.
Wie geht es deinen kleinen denn heute?

lg Teddy.und.Mr.Fluffy
 
G

Gothicliebhaberin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenschnupfen

Danke dir aber inzwischen sind alle wieder gesund,..zwei müssen die Tabletten noch nehmen und sonst ist alles wieder fein=)
 
Thema:

Katzenschnupfen

Katzenschnupfen - Ähnliche Themen

1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Pünktchen wird gleich operiert...: Hallo ihr alle, wir kommen gerade vom Tierarzt, unser Pünktchen wird heute um 19 Uhr noch operiert. Ich hatte heute morgen rötlichen Ausfluss an...
Völlig ungeplant....: zog hier schleichend ein neuer Kater ein. Es ist der grösste Feind meines im Mai verstorbenen Dicken. Wie oft bin ich nachts aufgestanden und im...
Oben