duschen

Diskutiere duschen im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; hi ich hab da mal ne frage ich hab ja 2 kanarien aber nur 1 dusche ist das schlimm oder nicht oder müsste ich noch eine holen????????????
W

walandis

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab da mal ne frage ich hab ja 2 kanarien aber nur 1 dusche ist das schlimm oder nicht oder müsste ich noch eine holen????????????

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: duschen . Dort wird jeder fündig!
Mary3

Mary3

Punkte Reaktionen
0

AW: duschen

Hallo Walandis,

ich hab ja 2 kanarien aber nur 1 dusche ist das schlimm oder nicht oder müsste ich noch eine holen????????????

mal ganz neugierig frage, was ist das denn für eine Dusche, ich meine, wie schaut sowas aus, kann mir nix drunter vorstellen, kannst du ein Foto zeigen?

Ich kenne nur als Dusche die Blumenspritze.

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

Hallo!
Würde auch gern wissen, wovon du sprichst ;)
Da ich nicht weiß wovon du sprichst, kann ich dazu auch nichts sagen, außer dass es wahrscheinlich nicht schlimm ist ;) Aber ob doch ne zweite her sollte müssten wir klären *lach*

Catti1

Catti1

Punkte Reaktionen
0

Dusche

ich habs einfach ich hab ne große wanne für meine lieblinge:D

Irini1

Irini1

Punkte Reaktionen
0

hehe cool naja ich hab 2 duschen für meine 2 lieblinge

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

Hallo!

Was sind denn das für Duschen? Mach doch bitte mal ein Bild davon!?

Irini1

Irini1

Punkte Reaktionen
0

Hallo walandis mach mal ein bild von den duschen oder den badehäuschen

bitte

:blobg:grüße irini und die wellis:blobg:

Thema:

duschen

duschen - Ähnliche Themen

Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Natrix Natrix Natrix Überwinterung: Moin, es ist ja bald die Zeit, dass meine Ringelnatter in die Überwinterung geht. Ich habe lediglich noch eine Frage, auf die ich noch keine...
Oben