Wozu ist das Rennmausforum da?!

Diskutiere Wozu ist das Rennmausforum da?! im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo, ich möchte erst mal ein großes Lob an die Moderatoren loswerden, das Forum ist sehr schön und auch viele Leute sind sehr freundlich und...
El Racco

El Racco

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte erst mal ein großes Lob an die Moderatoren loswerden, das Forum ist sehr schön und auch viele Leute sind sehr freundlich und Hilfsbereit, dazu sag ich nur :respekt:

Aber was ich nicht so toll finde, wie sicherlich auch andere sind teilweise die schwachsinnigen Themen von manchen Mitgliedern, die Teilweise wirklich nur drauf aus sind sich hier als Pausenclowns zu betätigen!

Ich denke jeder möchte Fragen stellen können und beantwortet bekommen, dazu ist ja auch ein Forum da. Jeder möchte auch versuchen zu helfen und diskutieren, soll ja angeblich auch eine Funktion des Forums sein, nur wenn hier manche Leute das Forum dazu benutzen um zu zeigen wie witzig sie sind, wird das sehr schwer für uns alle eine vernünftige Diskusion oder Hilfestellung zu geben!

Also wer die Funktion eines Forums nicht kennt, sollte sich informieren oder einfach fernbleiben!

MFG El Racco
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: Wozu ist das Rennmausforum da?!

Hi,

danke erstmal *freu*!

Natürlich ist das auch meine Meinung, man kann am Anfang immer sehr schlecht einschätzen, wer wirklich Hilfe braucht...und wer nicht. Leider steckt man bekanntlich nicht in den Leutchens drinn!

In dem Zusammenhang möchte ich auch mal allen fleißigen "Mitschreibern" hier im Forum danken :knuddel:



Gruß Evi
 
El Racco

El Racco

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Wozu ist das Rennmausforum da?!

Hallo Evi,
das weiß ich das man schlecht einschätzen kann, wer wirklich hilfe braucht und wer nur die Leute auf die Schippe nehmen will, daran kann keiner was machen.

Dieser Thread soll den Leuten die sich bisher hier als Pausenclowns betätigt haben die Augen öffnen, es werden sicher welche dies ignorieren aber wenn es schon einer versteht ist das ein erfolg!

LG El Racco
 
moments

moments

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Wozu ist das Rennmausforum da?!

Dieser Thread soll den Leuten die sich bisher hier als Pausenclowns betätigt haben die Augen öffnen, es werden sicher welche dies ignorieren aber wenn es schon einer versteht ist das ein erfolg!

LG El Racco

@all,

gegen pausenclowns ist manchmal gar nichts einzuwenden, damit das klima rund um die rennmaus nicht tragisch ist.

Es ist bei meiner suche in foren doch zu bemerken, dass neulinge fast angst haben sich renner anzuschaffen, weil die ja doch ständig in keilereien und revierkämpfen, sich als "Krieger mit Krallen" beweisen.

So, jetzt hab ich mich gleich ein wenig eingeführt und werde mich erst einmal orientieren:)
 
GermanIdiotW

GermanIdiotW

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
0

AW: Wozu ist das Rennmausforum da?!

Hallo,

also ich finde das auch schlimm wenn irgendein Blödmann sein Senf dazugibt und der nächste macht mit das sich das Ganze Thema als Chat oder Zeitvertreib entwickelt. Diese Erfahrung hab ich in diesen Forum noch nicht gemacht aber dafür in anderen, hoffe das bleibt auch so *gg

Aber gegen ein bisschen Harmonie beim schreiben stört sicher nicht :D solange man nicht nur ein sinnlosen S****ß von sich gibt
 
Thema:

Wozu ist das Rennmausforum da?!

Wozu ist das Rennmausforum da?! - Ähnliche Themen

Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?: Habe ich hier gefunden: Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben